Hallo,
Also: Ein Freund von mir (41 - Depressionen) hat seit ca. 10 Monaten eine Beziehung zu einer verheirateten Frau (44).
Eine Zeitlang sah es gut für Ihn aus, er ging davon aus, dass Sie sich von Mann und Kindern (16) trennt, doch jetzt hat Sie sich anders entschieden und ihm klargemacht, dass Sie dies nicht tun wird.
Der gute Mann ist fix und fertig, ist sich egtl. auch im klaren, dass es wohl zu keinem Happy-End kommen wird, zieht aber keine Konsequenzen daraus.
Sie trifft sich weiterhin lustig mit ihm und macht(IMHO) einen auf, ach ich lieb Euch doch Beide! Ja, spielt ein Spielchen mit Ihm. Er nimmt Sie aber vehement in Schutz.
Jedoch kommt jeden Tag die gleiche Frage an mich: „Was soll ich denn nur machen“?
X-mal hab ich ihm natürlich geraten, er soll Konsequenzen daraus ziehen und Schluß machen, obwohl es sehr weh tun wird, aber das packt er nicht!
Der arme Kerl ist fix und fertig. Ich glaube, lang hält er das nicht mehr durch. Und er war doch erst vor ein paar Wochen in einer psychosom. Klinik
Was würdet Ihr Ihm raten?
@Mod: Falls im falschen Brett bitte verschieben!
Danke, Motorradmieze