Was kann man der Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo! Meine Oma hat Ende Juli Geburtstag, sie wohnt weit entfernt von uns, aus diesem Grund habe ich sie schon längst nicht gesehen und würde sie unbedingt an diesem Tag besuchen! Leider habe ich noch keine Ahnung, was ich ihr als Geburtstagsgeschenk kaufen kann! Habt ihr ein paar Tipps für mich liebe Mitglieder?

Servus,

Geschenke, bei denen ich das Gefühl hatte, gar nicht persönlich gemeint zu sein, setze ich in der Regel aus oder werfe sie weg. Ich merke mir dann auch nicht, von wem ich sie bekommen habe.

„Persönlich gemeint“ bedeutet auch „auf die Person bezogen“. Diese Person kennst Du (mehr oder weniger), hier im Forum kennt sie keiner.

Merkst Du was?

Schöne Grüße

MM

1 Like

Du solltest das mit deinem Vater besprechen:

2 Like

Hallo,

wie alt wird die Oma, was mag oder macht sie gerne?
Hat sie einen Garten, für den man etwas Passendes besorgen kann, hat sie Hobbys oder liebt sie bestimmte Marmeladen usw?

Gruß,
Paran