Geschenk für meine Mutter

Hallo zusammen!

Meine Mutter hat bald Geburtstag. Wir werden in diesem Jahr Geburtstag zu Hause feiern, weil sie keine besondere Feier wünschte! Ich werde sie aber überraschen, indem ich das Haus dekoriere. Wo kann ich schöne Kerzen, Servietten und Serviettenringe online bestellen? Wie feiert ihr die Geburtstage eurer Eltern?

Dein Sohn hat gerade das Gleiche gefragt:

1 Like

Dem Foto nach eher die Tochter.:grinning:

Meistens immer schön im Restaurant mit der gesamten familie dann essen gehen, ist einfach für alle am besten meiner meinung nach :slight_smile:

WERNER,

ich denke, der Geburtstag ist rum. Aber es kommt bald der nächste. ja, dann steht man wieder ideenlos da.

Hat keiner einen Link?

Bitteschön: