Was kann man gegen bitteren Geschmack im Mund tun?

Ich habe letzten Freitag eine Speiße mit chinesischen Pinienkernen zubereitet. Während dem Kochen habe ich dann ca. 3 Hand voll Pinienkerne genascht. Seit dem habe ich wenn ich etwas esse oder trinke einen bitteren Geschmack im Mund. Ich bin mir sicher das der Geschmack von den Pinien kommt, aber leider weiß ich nicht was man dagegen unternehmen kann…
Also bitte helft mir!!!
lg und Danke im Voraus,
gemeine Ameise

(")/
-( )-
/(_)\

Zähne ordentlich putzen und mit mundwasser nachspülen…falls du das noch net gemacht hast^^. ansonsten weiß ich keine weitere methode.

‚Pine mouth‘…
… heißt dieses Phänomen und der Auslöser sind fast ausschließlich chinesische bzw. aus Asien importierte Pinienkerne. Dann hätte ich noch zwei Nachrichten für dich. Die Gute: es geht von allein vorbei. Die Schlechte: es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis man diesen ekligen Geschmack los wird, ohne dass man wirksam etwas dagegen unternehmen kann. Wodurch „pine mouth“ letztendlich ausgelöst wird und warum das Phänomen nur bei bestimmten Personen auftritt, ist bisher leider nicht geklärt. Die einzig wirksame Prophylaxe dürfte jedenfalls der Griff zu qualitativ hochwertigeren Pinienkernen anderer Herkunft sein…

Hier noch zwei Links zum Thema:

Eine rasche Wiederherstellung des normalen Zustandes wünscht
EP