Guten Tag,
Ich hätte eine Frage.In meiner rechten Handkante habe ich ein verkapseltes Hämatom.Laut Arzt müsste ich operieren.Wer weiss genaueres oder hat Erfahrung damit und diesem Eingriff!
Kann es wachsen oder bleibt es stehen?
Hallo,
Ich hab nur Erfahrunge mit Hämatomausräumungen in der Leiste. Ist eigentlich ein kleiner eingriff. Das Hämatom wird eröffnet und das geronnene Blut wird entfernt. Jedoch kann man vor solchen eingriffen versuchen das Hämatom lokal 2aufzulösen" mit z.B. Heparin Salbe.
Das dass Hämatom sich mit der Zeit verteil ist nach meiner Erfahrung unwahrscheinlich.
Hallo!
Danke für deine Info!
Ich werde es mit der Salbe versuchen und hoffe dass es hilft,denn meines ist ca. 3 mal 3 cm gross.Ich muss ein MRT machen lassen und danach kann man mir sagen wie sie den Eingriff machen.
Ich bin dankbar für jede Info zu dem Thema verkapseltes Hämatom und MRT.
Hallo,
ich würde es durch mehrmalige Massage pro Tag zertreiben.
Gruß Rosa
Danke für deine Antwort!
Wie sollte die Massage funktionieren?Hast du einen Tip für mich?
Das Hämatom ist nämlich hart.MfG