Was kann man gegen Unterleibsschmerzen tun?

Guten Tag,ich habe seit vielen Monaten immer wiederkehrende Schmerzen in der der rechten Eierstockgegend. Meine Frauenärztin meint, meine Eierstöcke seien hier besonders aktiv. Ich habe ein Eileiterschwangerschaft hinter mir und eine Fehlgeburt, alles 1998. Nach einer Thrombose darf ich keine Pille mehr nehmen. Verhüte auch schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr, da mir außerdem die Schilddrüse entfernt wurde und ich ohnehin dadurch genügend Hormone schlucke.Eine Schwangerschaft gab es seit 1998 nicht mehr. Nur eine deutliche Zunahme dieser Schmerzen in dr rechten Unterleibsgegend.Blinddarm ist auch schon entfernt. Aber diese Schmerzen könnten mich verrückt machen.Über 10-14 Tage im Monat quält mich dieser Druck im Unterleib. Ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass es zyklusbedingt „normal“ sei. Also, was kann ich tun, um wieder etwas lockerer im Alltag zu sein? Gib es Chancen, diesen Problemen ein Ende zu bereiten.Ich bin für alles offen, wenn es doch nur aufhört.

Hi
Hatte das auch über monaten…bin von Arzt zu Arzt gerannt(Frauenarzt-Hausarzt-Urologen-Chirurge-Gastrologen)letzterer hat mir dann geholfen hatte eine darmspieglung-magenspieglung-atemtest bis sich heraus stellte das ich einen Reizdarm habe.Habe meine ernährung umgestellt und seitdem kann ich ganz gut damit leben,habe zwar ab und zu noch diese beschwerden dann lege ich mir eine Wärmflasche auf den bauch und dann geht das wieder:was hast du schon unternohmen deswegen? Bei welchen Ärzten warst du?
Würde mich über eine Antwort von dir freuen!
Lg und gute Besserung*