Ich habe zu Hause viele Schuhkartons und andere Bastelmaterialien. Was kann ich denn daraus basteln? Ich würde auch gern etwas Brauchbares daraus machen, oder Spielsachen, wie eine Murmelbahn. Habt ihr irgentwelche Ideen? Ich freue mich auf jede Antwort!
hi lisa,
das übliche sind natürlich puppenhäuser.
oder du beklebst du kartons und machst schicke kleine „ordnungshüter“ für krimskrams draus.
je nach größe kannst du auch immer eine seite rausschneiden und die kartons gestapelt als „schuhhotel“ verwenden.
für wen solls denn sein?
m.
einen Guckkasten
einen drin wird ein Zimmer, ein Raum, eine Landschaft aufgebaut und man kann nur durch ein kleines Guckloch hineinschauen. Licht kommt durch (farbige)Folien/Öffnungen im Deckel.
Ich habe mal einen Adventskalender aus einem Karton gebastelt. Ich habe den Karton weiß angemalt und mit winterlichen Motiven beklebt. Dann habe ich 24 kleine Päckchen in den Karton gelegt.