Einmal müssten wir ja gebührend ihren Junggesellinnenabschied feiern. Habt Ihr irgendeine lustige Idee wie ? Aber bitte keinen Stripper oder ähnliches…
Habt Ihr eine Idee womit man sie vor dem Standesamt überraschen kann ?
Ich dachte jetzt nicht an das typische Herz ausschneiden aus dem Bettlaken, sondern irgendwas anderes…
Desweiteren möchten wir Ihren Hauseingang verschönern ) Hat da vielleicht auch jemand eine zündene Idee für mich ?
Ich bin gespannt und schon voller Tatendrang
Herzliche Grüße
Blondschopf100
es wäre hilfreich, etwas mehr über Deine Freundin zu erfahren:
Beruf? Hobbies? Freizeitgestaltung? Wo/wie wohnt sie?
Dasselbe natürlich auch von „ihm“.
Dann könnte man vielleicht etwas finden, wozu das Paar, sie oder er auch einen Bezug hat.
meine Freundin liest gerne, mag Irische Musik - ihr zukünftiger stammt aus Irland. Er spielt gerne Billiard. Hmm ansonsten … Sie haben ein kleines niedliches Haus.
„Mehr“ fällt mir zu den beiden jetzt nicht so ein (
Bin gespannt auf einen Tipp
Zu der Linkliste: Da sind sicher schöne Anregungen etc. , aber ich finde es hilfreicher wenn mir jemand aus eigener Erfahrung Tips und Anregungen mitteilen könnte…
Internette Grüße
Blondschopf100
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Dantis
meine Freundin liest gerne, mag Irische Musik - ihr
zukünftiger stammt aus Irland. Er spielt gerne Billiard. Hmm
ansonsten … Sie haben ein kleines niedliches Haus.
„Mehr“ fällt mir zu den beiden jetzt nicht so ein (
Bin gespannt auf einen Tipp
Hallo Blondschopf,
na, Irland ist doch ein Thema!
Da fällt mir vor allem etwas zur Haustür-Deko ein.
Die Farbe von Irland ist grün, ein wichtiges Symbol das Kleeblatt (Shamrock, allerdings nur dreiblättrig). Wenn das mal nicht zu einer „Grünen Hochzeit“ und den damit verbundenen Glückwünschen passt!
Also: Grün-weiße Girlande besorgen, Kleeblätter groß aus grünem Deko-Karton ausschneiden und damit die Tür dekorieren.
Schwieriger wirds für das Geschehen vor dem Standesamt. Vielleicht irisches Bier oder Whisky ausschenken? Oder Schnittchen mit Kerrygold-Butter verteilen? Dazu Irish Folk aus dem Ghettoblaster?