Was kann OpenOffice mit "speichern unter" erzeugen?

Vielleicht wollte sie manche Antwort nicht wissen. Die Ursprungsfrage wurde umfassend gestellt, und ich mag sie umfassend beantworten.
Das Standard-OpenofficeFormat ist nicht nur ODT, es kann auch ODS oder eben ODF sein.

1 Like

Die Ursprungsfrage war auf genau zwei Möglichkeiten beschränkt.

moin,

und da OpenOffice schon allein 3 Versionen der *.doc Datei kennt, kann die Frage auch durchaus ausführlicher beantwortet werden.

wäre ja nett gewesen, ihm mitzuteilen, dass es egal ist, welche Version er wählt. (davon gehe ich mal aus, wenn *.txt eine Option ist)
Und auch dass die Warnung, die daraufhin erscheint, in Ordnung ist und bestätigt werden kann.

Die Frage, ob eine Textverarbeitung auch *.txt speichern kann ist ähnlich seltsam wie die Tatsache, dass man *.odt nicht geöffnet bekommt. Seit Windows7 sollte das gar kein Problem sein.

grüße
lipi

2 Like

Ja.

(Fülltext wg. mind. 10 Zeichen)