Was Kaufen T3 oder 2210?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, was für einen PDA würdet ihr mir empfehlen Palm T3 oder ipaq 2210?

Würde den PDA gerne für Ebooks, Excel, Word , Videos , Bilder nutzen und natürlich meine Kontake und Termine damit verwalten.

Zudem habe ich WLAN und würde dies gerne nutzen?

Sollte man da lieber auf die 4000er Serie von ique warten bzw. was für Möglichkeiten gibt es da mit Plam eigentlich.

Dritte und letzte Frage wie sieht es mit Navigationslösungen aus für Ce gibt es da ja einiges was ist da mit OS?

Danke im Vorraus!

analyser

Hallo Analyser,

Dritte und letzte Frage wie sieht es mit Navigationslösungen
aus für Ce gibt es da ja einiges was ist da mit OS?

Schau mal unter http://www.palmrouter.de nach.

Grüsse

Sven

Hi,

ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber der MediaMarkt hat im Augenblick ein wirklich gutes Angebot für einen iPaq 2210 mit TomTom2 Navigator und einem Wireless Bluetooth GPS-Empfänger. 799 Euronen sind ein echtes Schnäppchen…

Vielleicht könnte Dich in diesem Fall der Preis reizen. Infos im Online-Shop des MM.

Gruß,

MecFleih

Hi,

der Trick bei Media Markt und bei anderen ist, dass nicht die aktuelle Navigationssoftware TomTom2 sondern TomTom"1" für die 799,- bekommt. Und für die alte Version sind 799,- nicht wenig - den 2210 bekommt man ja ab ca. 420€

Trotzdem Danke.

Hi,

der Trick bei Media Markt und bei anderen ist, dass nicht die
aktuelle Navigationssoftware TomTom2 sondern TomTom"1" für die
799,- bekommt. Und für die alte Version sind 799,- nicht wenig

• den 2210 bekommt man ja ab ca. 420€

Hi,

das ist natürlich gemein, Du hast Recht - TTN1 will man ja nicht haben… Aral Store und Saturn bieten einen iPaq 1940 incl. TTN2 (definitiv) und Bluetooth GSP für 699,-- an. Aber da hättest Du dann keinen 2210, ist dann wohl auch eher uninteressant für Dich…

Schönen Gruß,

MecFleih

Hola, Andreas …

das:

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, was für einen PDA
würdet ihr mir empfehlen Palm T3 oder ipaq 2210?
[…]
Zudem habe ich WLAN und würde dies gerne nutzen?

ist unfair, denn der T3 hat kein WLAN an Bord.

Ich wuerde mir trotzdem den T3 kaufen (meiner ist gerade
in der Post :wink:) denn: PalmOS :wink: mehr sage ich dazu nicht …

Wenn du WLAN brauchst, dann kannst du auch auf den T4 warten.

HTH,
Th.

Hallo,

danke für den Tip, interessant ist vor allem der Artikel über GPS Sender.

THX