Ich bin 15, hatte seit dem 18. Januar folgende Beschwerden:
Also ich hatte/habe Bauchschmerzen., Übelkeit und Apetitlosigkeit, fühlte mich schlapp usw.
Mittlerweile ist es wieder etwas besser (:
Und es wurde mir Blut abgenommen und ich habe 3 Ultraschalluntersuchungen hinter mir. (bei einem Hausarzt, einem Gastrologe und bei einer Gynakologin)
Meine Hausärztin plädiert ja eh auf psychische Belastung, aber was können diese Ärzte per Ulltraschall ausschließen, oder was nicht?
Wär lieb wenn euch einige Beispiele hier posten könnntet (: (mir is klar das man hier nicht alles posten kann)
Wär lieb wenn euch einige Beispiele hier posten könnntet (:
(mir is klar das man hier nicht alles posten kann)
Eigentlich kann man gar nichts posten. Es werden bestimmte Krankheiten unter dier Rubrik „unwahrscheinlich“ eingeordnet - und das war’s dann auch auch schon.
Überlegungen dieser Art werden Dir nicht weiterhelfen.
Du hast bereits drei Ärzte aufgesucht, nun solltest Du in der Überwachung dieser Ärzte ( am besten des Gestroenterologen) bleiben. Im Laufe der Zeit wird sich dann schon herausstellen, was Dir fehlt. Bedenke stets: Der Ultraschall ist nur eine von vielen möglichen Untersuchungsmethoden, sehr wertvoll, sicherlich, aber nicht das Non plus Ultra aller Dinge. Diagnosen werden wie Puzzles zusammengesetzt, das solltest Du bedenken.