Hallo,
wenn du RTL und Co glaubst, dann darfst du noch nichtmals atmen, weil die Luft so verpestet ist. Trinken ist auch schlecht, und überhaupt, wir sollten uns alle irgendwo hinlegen und sterben. Obwohl, das ist auch schlecht, weil ja die Beerdigungsinstitute heutzutage ja auch alles schlecht machen…
Im Ernst, ich kriege immer wieder die Krise wenn da was getestet wird und dann groß erzählt wird, das ja in 3 von 12 Betrieben dieses und jenes grausame, schlimme, gesundheitsschädliche passiert. Das aber dann in 9 von 12 Betrieben alles ok ist, wird nicht gesagt, ist dir das mal aufgefallen??? Und was spricht dagegen, dort zu kaufen?
Oder mal zum Bauern um die Ecke zu fahren, oder in die gelben seiten zu schauen, wo es noch schlachter und metzger gibt?
Ich kaufe hier um die ecke beim Bauern, wo es sicher nicht immer pestizidfrei ist, aber dafür muss das Essen nicht quer über den Erdball transportiert werden , sondern ich hole es mit dem Rad und qualitativ ist es gut. Und wenn dort Kaninchen oder Hähnchen geschlachtet werden, kaufe ich die und esse sie. oder friere sie ein.
Ich sehe, wo das Gemüse steht, ich sehe ob und wieviel gespritzt wird, und esse gesund und jahreszeitenabhängig. Dafür gibt es bei uns selten Ananas , aber im August kalte Weintrauben aus dem Kühlschrank.
lg
brenna