Was könnt Ihr auf dem Bild erkennen?

Ihr seht einen Bildausschnitt von einem Foto mit einer Person darauf. Sie trägt eine Sonnenbrille, was für ein Schema könnt ihr als Spiegelung im Glas der Brille erkennen? Ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen.

IMG-20210129-WA0005

Eine TV an der Wand und Dobby der Hauself als Fotograf

Meinst du wirklich Schema oder doch eher Schemen?

LG

Hi , eigentlich beides bzw so genau wie möglich eben . . . LG

Bitte entschuldige die Frage,
aber was ist denn ein Dobby ? Lg

Eine dumme Frage seit der Erfindung von Google.
Ich habs bis eben auch nicht gewusst. Habe nur ein Wort bei Google eingegeben, rate mal welches.
Warum muss man -zig andere Leute beschäftigen, wenn man eine Frage so leicht, sofort und sogar mit Bildern beantwortet bekommt?

Hoffentlich schickst du demnächst nicht noch ein Bild von deinem Kaffeesatz.

Was hast Du schon alles mit dem Bild angestellt?
Zwischenablage01

ist eine Figur aus Harry Potter

1 Like

Hallo , ein schönen guten Morgen,
ich habe noch gar nix gemacht ausser ein paar Standart Filter drauf gehauen leider mit sehr mäßigem Erfolg.
Ich bin nicht sehr sicher im Umgang mit Computern und bin absolut planlos in Sachen Bildbearbeitung. . . Herzliche Grüße

wenn etwas zu dunkel ist, dann wird aufgehellt

Hi , eigentlich beides bzw so genau wie möglich eben . . . LG

Leider konnte ich durch Aufhellen keine Verbesserung erreichen aber vllt liegt das auch einfach nur an meiner Unfähigkeit. . .

Mit genug Abstand kann man sich einen Mann (Kopf mit Brust) vorstellen, der den Kopf nach links gewendet hat, und sich etwas ans linke Ohr hält (Handy?) Vor dem Mann der Kopf eines hellen Hundes, der ihn ansieht. Rechts im Hintergrund ein Bildschirm mit dem Bild einer Person.