Was könnte das sein?

Schönen guten Morgen!

Mein Problem ist folgendes:
Bin heute früh um sechs aufgemacht, weil ich dringend aufs Klo musste. Hab es gerade noch geschafft, und dann lief es schon. Der Durchfall wäre ja nicht so schlimm, aber es kam dann noch eine starke Übelkeit dazu. Musste mich aber nicht übergeben. Als ich dann aufstehen wollte, drehte sich alles, und mir wurde schwarz vor Augen. Bin dann erstmal im Bad gesessen, und dann kam noch starker Zitteranfall und kalter Schweißausbruch dazu.
Jetzt grad gehts wieder einigermassen, außer leichter Schwindel und ein „komisches“ Gefühl. Kann man schlecht beschreiben.
Weiß jemand was es sein könnte? Bin eigentlich eine, die nicht wegen jedem Ding zum Arzt rennt, deswegen wollt ich erstmal hier nachfragen

Norovirus?
http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Noroviren

Gute Besserung

Gruß

Stefan

hallo,

ich denke, dass es ein ganz gewöhnlicher Magen-Darm-Infekt ist. Momentan ist die Zeit der Magen-Darm-Grippe. Wir hatten es auch vor zwei Wochen. Jeder verträgt es anders. Mein Sohn hat z.B. ein Tag und eine Nacht lang gebrochen und war am nächsten Tag wieder fit. Meine Tochter hat eine Nacht lang gebrochen und am nächsten Tag Fieber und Durchfall gehabt. Und mir war nur übel und schwindelig + Kopfschmerzen. Also leg dich hin, trink viel wasser iss Zwieback (nur wenn du Hunger hast) und gute Besserung!!!
Morgen geht es dir bestimmt schon besser!