Hey
Also, ich weiß nicht ob ich nur ein normalen Schnupfen habe oder ob es sich um eine Allergie handelt. Ich habe mich schon darüber infomiert, bin mir jedoch trotzdem nicht sicher. Wenn es Frühling oder Sommer ist, niese ich meistes total oft hintereinander. Meine Augen jucken mir manchmal auch und sie sind dann nach einer Stunde total rot angeschwollen. Ich weiß nicht, was das sein soll.
Ich hatte vor circa 3 Jahren eine Allergie, wo meine Augen auch fruchtbar gejuckt haben. Jedoch haben sie nicht gesagt, gegen was. Ich habe nur Augentropfen bekommen und nach 3 Monaten ging das Jucken weg.
Heuschnupfen schließe ich persönlich aus, da ich juckende Augen nur Zuhause kriege. Und ich weiß nicht, ob ich es mir bloß einbilde, aber meistes krieg nicht richtig Luft.
Ich denke auch nicht, dass ich eine Hausmilben-Allergie habe, denn nachts gehts mir super und ich habe keine Beschwerden. Nur an manchen Tagen, an denen die Sonne scheint, läuft meine Nase wie verrückt, sie ist total verstopft, ich muss ständig niesen und ich habe Juckreiz an meine Nase und muss sie ständig reiben. Meine Augen haben auch total gejuckt und sie sind total rot. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Handelt es sich nur um eine Allergie oder hab ich einfach nur Schnupfen? Nachdem ich ein paar Beiträge durchgelesen hab, könnte es sich um Heuschnupfen handeln… aber ich find’s einwenig merkwürdig, da ich es nicht draußen im freien krieg. Ich weiß nicht, ob ichs mir einbilde, aber mir juckt der ganze Körper.
Außerdem fühlt mein Hals sich total komisch an, irgendwie ein leichter Druck, der mich an das Atmen hindert. Deswegen kann ich ich momentan auch nur schwer atmen. Das Atmen nur durch der Nase fehlt mir momentan schwer. Wenn ich ausatme, nimm der Druck total zu. Außerdem fühlt sich mein Hals jetzt plötztlich trocken an. Meine Nase tut mittlerweile von den ständigen Reiben auch total weh und ist auch total rot. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wenn es euch hilft, meine Mutter hat eine Allergie gegen so eine Anti-Age Creme, die ich natürlich nicht benutze, da ich erst 14 bin. Außerdem ist die Allergie nicht so dolle bei ihr. Wenn sie die Creme benutzt, kriegt sie nur Pickel und die Stelle, an der Körperstelle, die sie eincremt wird rot, sonst nichts.
Am Freitag war mir total schlecht, ich habe geweint und hatte richtige Atmennot. Ich hatte wirklich schlecht Luft bekommen. Aber naja, ich glaub das ist normal. Naja, für mich irgendwie nicht. Jedesmal wo ich geweint hab, hab ich normal Luft bekommen. Komisch, aber okay. Frühlings oder Sommers kriege ich diese Anfälle und fühle mich dabei auch total schlapp und schwitze öfteres als sonst. Aber nach einen halben Tag bin ich wieder total gesund.
Meine Ernährung ist völlig normal. Ich esse nicht oft Fast Food und ja. Meine Ohren fühlen sich grad auch irgendwie taub an. Vielleicht hilft euch das ja ein wenig weiter.
Ich kann ein Besuch beim Artz nicht ausschließen, allerdings hab ich irgendwie nicht soviel Vertrauen in ein Artz, darum wollte euch fragen, vielleicht haben ein paar von euch damit eine Erfahrung.
Danke schon mal, Liebe Grüße!