Was könnte das überhaupt bedeuten?

Hallo,

Ich habe eine Frage über meinen Zahn. Ich weiß nicht, was das ist, und möchte von euch eine ehrliche Antwort lesen.

Ich habe es extra in Clipart umgesetzt, weil nicht das es euch dann schlecht geht.

Wie ihr es sieht Anstatt Zahnfleisch ist dort einfach ein Zahn.

Ich hoffe, das ist nichts Schlimmes, und ja, Zahnarzt wäre die Lösung, aber da ich so ungeduldig bin, möchte ich es von euch wissen.Bild

Hallo ein Besuch bei einem Zahnarzt ist auf jeden Fall angebracht.
Viele Grüße noro