Hallo kurz zu mir: Ich bin 32 jahre alt, Raucher und habe Bluthochdruck.
Zur Geschichte: Ich bin am 13.03.2014 morgens mit einer Kieferspeere aufgewacht, die sich aber von selbst wieder einreckte bin dann zur Arbeit. Als es denn wieder nach Hause ging begann es; Ich bekam ein Taubheitsgefühl in der Nähe vom Jochbein,Kiefernhöhle fühlte sich an wie eingeschlafen das Zahnfleisch war mit betroffen,was so ungefair eine Stunde anhielt,15 min später wurde mein Arm taub als ob er eingeschlafen wäre so bis in den kleinen Finger und Ringfinger rein. Es traten zu keiner Zeit herunter hängende Mundwinkel, Schwäche, Sprachstörungen, Schwindel, Sehstöhrungen oder andere Symtome wie oben beschrieben auf. War dann zu Hause Gefühle hielten noch an, war etwas stressig der Arbeitstag, lag dann auf der Couch da lief mir es links am Gesicht eiskalt runter so als ob jemand mit der hand von oben nach unten streicht wurde da sehr ängstlich und begab mich in die Notaufnahme da wurde dann ein Ct gemacht war in Ordnung. Im EKG war auch nicht zu sehen durfte denn die Nacht auf der Stroke verbringen. Am nächsten Tag wurde dann eine Doppler/Duplexsonographie gemacht war auch in Ordnung.Wurde dann auf Station verlegt es folgten denn noch Blutabnahme auf Morbus Farby auch i.O. und am 19.03. Mrt i.O. und TTE auch ok. Hatte seit der Aufnahme keine Zigarette mehr geraucht bekam dann Schwindel, der bis heute noch ab und zu auftritt, trotz das ich wieder rauche aber weniger. Eines abends beim schlafen knackte mein Hals und es lief mir eiskalt die Muskeln runter. Wurde dann aus dem KH entlassen mit dem Verdacht auf TIA seitdem werde da auch drauf behandelt. Könnte es sowas gewesen sein oder auch an anderen Sachen liegen? Verschiedene Forum sagen ja andere nein habe heute noch indem Bereich Kieferhöhle Jochbein ab und zu nur den Druck noch bzw der kleine Finger bzw Ringfinger schlafen ein! War mitlerweile wegen dem Schwindel beim Augenarzt; Befund i.O. HNO-Arzt auch i.O. Orthopäde stellte eine Verspannung fest auf c4 c5 c6 und überwiess mich mit dem Verdacht auf Bandscheibe, Einengung Spinal kanal. die Frage von wo könnte die Taubheit Jochbein Nasennebehöhle kommen.
Mfg Axel P