Was könnte ich herstellen, anfertigen?Polen

Hallo,wohne nah an der deutschen Grenze,habe eigene 110qm im EG zur Verfügung,kenne deutsch.Würden gerne mit meinem Mann uns mit der Herstellung,Anfertigung von ingendwas anfangen.Natürlich müss es etwas sein,was durch probieren und testen schnel erlernbar ist.Wer hat eine Idee wonach ich suchen soll oder eigenes Unternehmen hat und uns mit Arbeit beauftragen kann,bitte melden [email protected]
Einen wunderschönen Tag allen:smile:

Moin,

Du wirst lachen. Seit geraumer Zeit suche ich ein solches Unterfangen und habe auch genau 3 Ideen.

Eine davon betreibe ich selbst als Gewerbe. Die anderen… naja… da suche ich einen Investor, der mir meine Geschäftsideen abkauft.

Ohne Dünnsinn zu reden… Es wäre zumindest eine absolut geniale Sache, die weltweit noch NICHT verbreitet ist, noch gibt es sie in irgendeiner Form.

Aber… Ich möchte offenbar zuviel Geld.

Mal so: In kürzester Zeit wäre man reich; doch darum geht es MIR nicht. Ich arbeite viel zu glücklich in 3 Berufen, als dass ich DAS nun auch noch machen könnte.

Sei es drum.

Für Dich…

Suche nach dem, was andere Menschen aufregt, wo sie Probleme haben und setze genau DA an…
Da kannste dann Geld verdienen.

Meine Ideen… HIER sind die eher fehl am Platze… Mehr ginge da unter einer E-Mailkommunikation^^

LG

MP

Hallo Michael,
ich habe wirklich gelacht:smile:vor allem deswegen,dass jemand so schnell mir geantwortet hat:smile:Toll!!
Meine e-mail Adresse hast du ja.Möchtest du mir(uns)mehr von deinen Ideen verraten,würde mich(uns)sehr freuen und sehr interessieren.
Also,melde dich.
LG
Marzena