Was könnte in dem Hund alles stecken?

Hallo,

hoffe, bin in dem Brett richtig, ansonsten ins Haustierbrett verschieben.
Meine Nachbarin hat einen Hund und alles rätselt, was noch drin sein könnte… Labrador ist schonmal klar… Schaut es Euch selber an:

http://www.abload.de/img/dscf0592etzy.jpg

http://www.abload.de/img/dscf0593ntm0.jpg

Wisst Ihr vielleicht was da noch mit dabei war?

Danke schon mal für Eure Antworten

LG
pauline

hoffe, bin in dem Brett richtig, ansonsten ins Haustierbrett

Hallo Pauline,

ich habe deine Anfrage hierher verschoben, weil ich vermute, dass sich hier mehr Hundekundige rumtreiben als im eher allgemein gehaltenen Zoologiebrett.

LG Barbara
(Mod Zoologie/Biologie)

Hallo Pauline,

ich erkenne da gewisse Züge eines (gestromten) Boxers - einerseits in der Fellfärbung, und auch der der Kopf erscheint mir (etwas) verkürzt gegenüber dem eines Labradors.

Viele Grüße,
Nina

Hey Nina,

stimme dir zu.

Mama Boxer, Papa Labbi (oder umgekehrt) oder weder noch… :smile:

LG

Hallo,

eine andere Rasse, die die gestromte Farbe vererbt haben könnte, ist der American Staffordshire Terrier. Kommt der Hund aus dem Tierschutz? Da werden Am-Staff-Mixe zur besseren Vermittelbarkeit gern mal zum Labradormix umdeklariert, was optisch auch ganz gut hinhaut. Charakterlich auch, da zumindest die American Staffordshires, die ich kannte, wunderbar ausgeglichene Familienhunde waren (da war so mancher mir bekannte Labrador wilder…).
Gruß

Claudia

Das ist ja meine!
Hallo pauline,

ich bin gerade richtig erschrocken, aber so ein blaues Halsband haben wir gar nicht :smile:

Meine Hündin sieht exakt so aus und ist eine Mischung aus Boxer und Golden Retriever (nix Labrador) :wink:

Gruß
finnie

Hallo finniepuh,

ich bin gerade richtig erschrocken, aber so ein blaues
Halsband haben wir gar nicht :smile:

Könnt Ihr auch nicht, ist ja der Hund meiner Nachbarin…

Meine Hündin sieht exakt so aus und ist eine Mischung aus
Boxer und Golden Retriever
(nix Labrador) :wink:

Hast Du auch ein Foto zum Vergleich? Wenn ja, stell es doch mal rein…

LG
pauline

Hallo,

danke für Eure Antworten…

Ich warte auf das Foto von finnipuh bzw. ihrem Hund, dann wissen wir genau was es ist.

LG
pauline

Mach ich heute Abend mal!
:wink:
finnie
Könnt ja sein, dass du eine Nachbarin von mir bist :wink:)