hallo, wollte mal nachfragen wie ihr die ebenfalls kostenfreie Wissenscommunity http://www.werweiss.net findet. Diese wurde von Studenten erreichtet. … mehr auf %url%
Was könnte man verbessern?
Vielen Dank
hallo, wollte mal nachfragen wie ihr die ebenfalls kostenfreie Wissenscommunity http://www.werweiss.net findet. Diese wurde von Studenten erreichtet. … mehr auf %url%
Was könnte man verbessern?
Vielen Dank
@MOD Werbung
Hallo,
sich vor einen Spiegel stellen und 31 mal sagen:
Ich will keine Werbung für ein blödes „Versicherungsportal“ machen?
Grüße
godam
P.S.: Von Studenten „erreichtet“? Verarschen können wir uns selber …
Hahahallo,
hallo, wollte mal nachfragen wie ihr die ebenfalls kostenfreie
Wissenscommunity findet. Diese wurde
von Studenten erreichtet. … mehr auf %url%Was könnte man verbessern?
Zuersteinmal herzliches Beileid! Zum einen, weil Du dafür auch nur einen Cent ausgegeben hast (zumindest fürs Hosting) was Du Dir eben hättest sparen können. Vielleicht hätte man Dir mal kurz Facebook/g+, wikipedia und wer-weiss-was.de zeigen sollen. Dies sind nämlich schon seit JAHREN etablierte Communitys. Was soll ich bei DEINEM billigen Abklatsch also finden was es da nicht schon gibt? richtig: NICHTS! Und auch wenn es hart für Dich sein wird … die Zeiten für billige Trittbrettfahrer ist schon seit den 90ern vorbei. Auch wenn Du es nicht glauben willst ich geb Dir noch ein paar Monate, dann hast Du die Lust verloren gegen Windmühlen zu kämpfen und noch so 1-2 Jahre dann wird Dir das zu doof und Du kündigst die Domain wieder.
Was man verbessern kann?! Lass es einfach bleiben! Damit erparst Du Dir ernsthaft suchenden den Kummer, dir vergeudete Zeit und jeder kann seine Zeit echt besser nutzen!
Du bietest keinerlei Neues, also was soll ich da? Ein Nischenprodukt bei dem sich sagen wir mal ein kleinerer zweistelliger Kreis melden wird und das war es dann? Das kriegt jedes Forum hin. Ansonsten: Mach ein P0rn0forum draus und kassier noch ein paar Cent
Gruß
h.
*leichterheitertvonderblauäugigkeit*