Hey, ich habe seit etwa 1-2 Monaten desöfteren ein ziehen in meinem Magen& Unterleib. Desöfteren habe ich das auf der rechten seite und habe Angst das es der Blinddarm sein könnte.
Dann ist mir aber auch schlecht. Muss mich zwar nicht übergeben ( bitte nicht lachen oder ekeln, aber mein Körper ist komisch veranlagt und lässt trz alle dem alles lieber drinne).
Dann muss ich dauerhaft auf Toillette. Und Stimmungsschwankungen habe ich auch. Und meinem Freund ist am letzten Wochenende aufgefallen das meine Brust etwas härter sei. Villeicht sagt Ihr jetzt „Villeicht bist du schwanger?“. Das denke ich aber nicht, da ich die Pille nehme (muss sie seit letztem Jahr durchgehend nehmen, nur letzten Monat habe ich sie einmal ausgelassen um meine Tage wie gewöhnlich zu bekommen) und wir sehr gut drauf achten. Und wenn es zwischnzeitlich nicht genutzt werden kann, nehmen wir ein Kondom.
Was könnte es noch sein? Bitte hilft mir. Mein Arzt ist ein wenig unzuverlässig, deshalb suche ich schon einen neuen und ihm möchte ich dann alle bekannten dinge nennen die es villeicht sein können. Erfahrungsgemäß gehen die Ärzte die ich bis jetzt hatte nicht alles an.
Danke schonmal im Vorraus.
MFG
PS: Habt ihr auch Tipps was ich gg meine Übelkeit machen kann? Trinke schon viel tee. Bin ein spezieller Fall. Da bei mir leider nichts wirklich hilft. Keine Tabletten, sowohl auch nicht hymopatische Mittel.