Was kommt bei Steuerentlastungen auf uns zu?

Hallo liebe Experten!
Ich habe die Nachrichten verfolgt und darin hört man ja immer mehr, daß es für uns Bürger wohl zu Steuerentlastungen kommen wird. Aber was kommt denn genau auf uns Bürger an Steuerentlastungen zu? Danke für ihre Informationen.

Entschuldigung die Frage: Bin ich die Bundesregierung?

Hallo,

Da ist bis jetzt noch gar nichts entschieden! Jeden Tag erzählen sie einen anderen Mist unsere Politiker.
Die wollen sich doch nur schön reden,damit Sie wieder gewählt werden.

Es ist die Rede das Eltern die ihre Kinder zuhause großziehen, statt in der KITA, mehr Geld bekommen.
Was nützt das einem 50 jährigen der die meiste Steuer bezahlt?
Und was nützt das einem Kind das mit 6 Jahren zur Schule kommt und dann gar nichts kann, nicht mal seinen Namen schreiben oder deutsch sprechen.

Das die SOLI eventuell etwas niedriger wird,haben Sie heute schon wieder abgelehnt.

Unsere Politiker bestehen alle nur noch aus Lug und Betrug!

Die gehören alle in einem Raum ohne Essen und Trinken eingesperrt damit sie es überhaupt mal merken,welche ARMUT hier besteht.

Kurz und Knapp:
NIX!
Die Opposition hat schon ein Blockade angekündigt.

Hallo,

ich kümmer mich erst um die Steuerentlastungen wenn Sie im Bundesgesetzblatt veröffentlicht sind.

Hallo,
das Gesetz ist nicht verabschiedet vom Bundesrat. Wird vermutlich dort von Gruen-Rot blockiert. Also … abwarten…
Mit sovielen Schulden waere dies sowieso laecherlich: weitere Schulden fuer Steuernachlaesse (Rettung der FDP?) zu machen ist krank (heute fett leben damit unsere Kinder zahlen? nein danke, ist NICHT nachhaltig).