Was kommt im zweiten Bewerbungsgespräch auf mich z

Hallo,

ich habe in ein paar Tagen ein zweites Bewerbungsgespräch bei einer Firma. Ich freue mich sehr über die Chance, weil mir Unternehmen sowie Stellenbeschreibung auch sehr zusagen. Ich habe eine kleine Aufgabe bekommen, welche ich vorher bearbeiten und dann dort präsentieren muss. Diese habe ich auch schon recht gut bearbeitet.
Was kann sonst noch alles so kommen im zweiten Gespräch? Über meinen Lebenslauf hatte man ja schon im ersten Gespräch gesprochen. Habe in anderen Foren etwas von Psychofragen-/test und Aufgaben und Intelligenztest auf Zeit gelesen.
Wie hoch sind meine Chancen wenn ich mich da gut mache (ok, ist wahrscheinlich bei jedem Unternehmen anders). Zu einem ersten Gespräch werden ja doch immer noch recht viele eingeladen, d.h. die Chancen sind doch nicht so hoch, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie es im Schnitt mit einem zweiten Gespräch aussieht, mit wieviel Konkurrenz ich rechnen muss?

bei zweiten Gespraechen ist in der Regel eine neue Person dabei, die dich noch nicht kennt. Sie soll sich in der Regel auch nochmal ein Bild von dir machen.

Bsp. Das erste Gespraech fuehrt der Personaler.
Beim zweiten Gespraech ist dann noch dein direkter Vorgesetzter dabei. Zum Beispiel der Vertriebsleiter odeer aehnliches.