Was könnte das sein? Katze oder Fuchs?

Hi TechnikWeber,

für mich ist das ganz klar eine Katze.

Dein
Ebenezer

Hätte ich auch gesagt, leider hatten wir die letze Zeit auch einen Fuchs im Garten und ich wollte ihn mit der Fotofalle „erwischen“, bzw schauen ob er immer noch da ist.

Sieht meiner Meinung nach einem Fuchs aus

Ein Fuchs hat doch viel längere Ohren.

ich würde auch anhand der Ohren auf eine Katze tippen.

Beatrix

Ist eine Katze.
Für nen Fuchs hat sie viel zu kleine Ohren.
Weiters wäre der Pfotenbereich des rechten Hinterbeins teilweise dunkler (ich glaube das sollte sich aus der Entfernung auch mit Infrarotlicht erkennen lassen?! - da bin ich mir aber nicht 100% sicher :slight_smile: )

Hi!

Und der Körper sieht mir etwas zu stämmig für einen Fuchs aus, eben auch eher der einer Katze.

Grüße,
Tomh