Was kosten 50kg mit dem Schiff nach Thailand

Guten Tag,kann mir jemand sagen was ein 50kg Packet von Deutschland nach Thailand mit dem Schiff kostet ,und was zu beachten ist.

Guten Tag,kann mir jemand sagen was ein 50kg Packet von
Deutschland nach Thailand mit dem Schiff kostet ,und was zu
beachten ist.

Das kann man so pauschal nicht sagen, da sich sowohl die seefracht als auch luftfracht nicht nur nach dem gewicht, sondern auch nach dem volumen berechnen. bei 50 KG kann es evtl. sogar so sein, dass luftfracht billiger ist als seefracht. bitte vorher mit der botschaft sprechen, ob es für die zu versendenden artikel in thailand einfuhrbeschränkungen gibt.
Also eine der grossen speditionen in hamburg oder bremen anrufen, abmessungen und gewicht aufgeben und angebot anfordern. das ist das beste . es gibt auch speditionen, die eigene sammelcontainer nach bangkok machen. da würde es evtl. billiger .
einfach mal googeln mit " spedition bremen thailand " oder " spedition hamburg thailand " und angebote anfordern.
Karl gross bremen oder kühne und nagel oder eine von den anderen tausend speditionen oder frankfurt-flughafen oder internationale spedition in ihrer nähe ( gelbe seiten ) usw usw .

hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

gruesse hp schneider
hirschfelde