Würde gerne wissen, was ich dem Arzt für das Einsetzen eines Verhütungsstäbchen zahlen muss.Danke!
Würde gerne wissen, was ich dem Arzt für das Einsetzen eines
Verhütungsstäbchen zahlen muss.Danke!
Hallo Pingu 1967,
ich kannte das VS gar nicht; ist aber auch wohl erst in den letzten Jahren zur Anwendung gekommen. Die Preise für diese Leistung (Einsetzen des VS = Keine Kassenleistung !!!) liegen so bei 300,- € +/-. Ein Tipp von mir: Im Internet gibt es unter dem Suchbegriff „Verhütungsstäbchen“ jede Menge Infos zu Preisen, aber auch zu positiven wie negativen Erfahrungen von Frauen mit diesem Verhütungsmittel.
VG
ayro
300€ nur für das Einsetzen?
Das glaub ich nicht.Das Stäbchen an sich kostet bei Doc Morris 186 €,da kann das Einsetzen doch nicht soviel kosten?Das ist doch bloss ein kleiner Schnitt und Stäbchen rein,das war es dann schon.
Für den Preis würde ich mir das selber schieben. ;o)
LG und trotzdem Danke für die Mühe - pingu
Hallo pingu 1967,
bei dem, was ich zu dem VS gelesen habe, sind das m. E. nach Komplettpreise; also Stäbchen sowie ärztliche Leistung. Wenn Du jetzt schreibst, dass das Stäbchen allein 186,- € kostet, dann würde ich die Differenz zu ca. 300,- € für die ärztliche Leistung (Privatbehandlung !)als durchaus angemessen wenn nicht sogar günstig erachten.
VG
ayro
Hallo Ayro!
Als Komplettpreis wäre es gut gewesen.Meine Ärztin hat 160für das Einsetzen aufgerufen.Habe mich jetzt doch für den Nuvaring entschieden.
DANKE NOCHMAL!
Würde gerne wissen, was ich dem Arzt für das Einsetzen eines
Verhütungsstäbchen zahlen muss.Danke!
Also bei meinem Frauenarzt zahle ich 370 Euro da ist das einsetzen mit drin.