… Echt geiles MTB von Peugot am besten kommplet gefedert, Und ein Gangschaltung die man mit 4 Hebeln bedient(einen für vor und einen für zurückschalten)
Wenns geht so leicht wie möglich.
MfG DJTEAC
… Echt geiles MTB von Peugot am besten kommplet gefedert, Und ein Gangschaltung die man mit 4 Hebeln bedient(einen für vor und einen für zurückschalten)
Wenns geht so leicht wie möglich.
MfG DJTEAC
Hallo DJTEAC,
hast Du im Lotto gewonnen oder ist bei Dir der Freizeitstreß ausgebrochen?
Nicht für ungut, aber soviele „was kostet denn…“ Fragen fallen schon auf.
)
Reiner
PS: Die Preise für ein bestimmtes Bike holt man sich am besten beim Händler.
Als Schaltung willst Du wohl ne Rapid Fire haben, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Nur auf die Griffe der Schaltung kommt es meist nicht an. Die Parts an den Kettenblätter und dem Ritztel (schreibt man das so?) sind die ausschlaggebenden.
Viel Spaß beim Segeln mit dem Bike
Reiner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke
… Echt geiles MTB von Peugot am besten
kommplet gefedert, Und ein Gangschaltung
die man mit 4 Hebeln bedient(einen für
vor und einen für zurückschalten)
Wenns geht so leicht wie möglich.MfG DJTEAC
Hallo DJTEAC,
hast Du im Lotto gewonnen oder ist bei
Dir der Freizeitstreß ausgebrochen?
Ach ne. Nen Boot wollte ich schonn immer haben. Krieg zwar erst mit 18 Die Kohle von der Versicherung.(aber man informiert sich lieber zu früh als zu spät[sch***e ich heiß Späth und weiss daher nicht ob spät richtig ist.])
Und auserdem ist mir mein Bike geklaut worden hat mal 2500DM gekostet.
Meine Versicherung hat alles ausbezahlt.
Nicht für ungut, aber soviele „was kostet
denn…“ Fragen fallen schon auf.)
Reiner
PS: Die Preise für ein bestimmtes Bike
holt man sich am besten beim Händler.
Als Schaltung willst Du wohl ne Rapid
Fire haben, wenn ich Dich richtig
verstanden habe.
Genau Rapid Fire des wars.
Nur auf die Griffe der
Schaltung kommt es meist nicht an.
Doch bei mir schonn.Eine SYS(und auch die ganzen anderen) da muss ich mir immer die Hand ausrenken wiel das manchmal zu schwer geht.
Grypshift(hoffe dass das richtig geschrieben ist) hat das Rad das ich im Keller habe und ich hasse dieses System.
Rapid Fire. Geht schneller. Und ist bequemer.(wer die Schaltung nicht kennt meint der zweite Hebel sein ein Blinker:smile:
Die
Parts an den Kettenblätter und dem
Ritztel (schreibt man das so?)
Ja das schreibt man so.
sind die
ausschlaggebenden.
Also Segeln(ich will en Motorboot) und mit dem Bike.Geile Iddee das lass ich mir Patentieren ein SEGELBIKE
MfG DJTEAC
Grypshift(hoffe dass das richtig
geschrieben ist) hat das Rad das ich im
Also, nur mal so zum ueben: 100x Gripshift schreiben
Die
Ritztel (schreibt man das so?)Ja das schreibt man so.
Und nochmal 100x schreiben: Ritzel (nur ein t)
Nix fuer ungut.
groetjes
Li
Die
Unsinn! Das heißt Ritzel, Ihr Spezialisten…
Hat er doch auch oder?
MfG DJTEAC
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also, nur mal so zum ueben: 100x
Gripshift schreiben
Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift GripshiftGripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift Gripshift
Die
Und nochmal 100x schreiben: Ritzel (nur
ein t)
Ach so jetzt weiss ich was er gemeint hat.
Peinlich und das einem Modellbaufreak wie mir
Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel Ritzel
So das wars. Alle zufrieden? 
MfG DJTEAC
… mich würde nur noch interessieren, ob einer nachgezählt hat ???
EHRLICHE Antworten !!! 
Greetinx Latze