Was kostet der Ausdruck von 100 Fotos von digitalkamera?

Wir haben viele Fotos von einer Digital-Kamera auf dem PC.
Die möchten wir für ein Fotoalbum ausdrucken lassen. Ca. 100 Fotos.
Was kann das kosten?

[verschoben von Getränke nach Fotografie vom www Team]

Gute Frage, welche Qualität und Größe?

Warum nicht gleich daraus ein Fotobuch machen?

ab 19 Cent pro Bild bei dm im Laden https://www.dm.de/services/services-im-markt/fotoservice/

Ein bis zwei Kästen Bier (je nach Größe und Qualität).

HTH,

Sebastian

Was ist so kompliziert daran, einfach Google nach Online-Fotodiensten zu befragen, oder gleich einige der eigentlich allgemein bekannten, da überall beworbenen Dienste aufzurufen, und da dann die Preisliste für das gewünschte Format und die gewünschte Qualität einzusehen (selbst wenn man dafür ggf. ein Dummybild hochladen müsste)?

Ganz abgesehen davon macht es wohl kaum noch Zweck, Einzelbilder auszudrucken, und dann händisch in ein Album einzukleben, wenn man nicht noch Dinge in das Album einbinden will, die man nicht digital einbinden kann. Denn jeder bessere Online-Fotodienst bietet auch Fotobücher nebst gratis Gestaltungssoftware Online/Offline an. Und die haben den Vorteil, dass man davon auch gleich zwei oder drei mehr produzieren lassen kann, die man dann noch anderweitig verschenken oder sich ins Regal stellen kann.

Tja, das ist ein spezielles Problem.
Ich lebe seit 10 Jahren in Dänemark.
Bei Euronics hab ich einen Kopfhörer gekauft.
Zu hause getestet: Viel zu leise trotz aufgedrehter Lautstärke.
Also zurück zum Geschäft.
Mein Geld, 250 Kronen, c. 33€, hab ich nicht zurück bekommen.
Nur einen Gutschein über 250 Kronen.
Was soll ich dort jetzt kaufen?
Drucker-Patronen sind viel zu teuer, 2 Fernseher von denen haben wir schon.
Meine Frau möchte gerne Fotos für eine Collage haben.
Für 250 Kronen bekomme ich bestimmt über 200 Fotos.
Egal, Hauptsache ich werde so den blöden Gutschein los.
Alle Klarheiten beseitigt?
Godt Nytaar ( zu deutsch, Frohes neues Jahr).
Norbert.

Dunkel ist der Worte Sinn, … Wenn Du einen Gutschein bei Euronics loswerden willst, dann geh halt zu Euronics, oder schau dir online an, was die an Fotodiensten für welches Geld anbieten. Was nützen Dir da Angaben zu 1001 anderen Fotodiensten?

Ebenfalls Godt Nytaar (soweit reicht mein Dänisch gerade noch)

Na, das ist von Stritz, Schiller sagt: Dunkel ist der Rede Sinn.
Ich war bei Euronics in DK. Nichts zu machen. kein Geld zurück, nur ein Gutschein.
Und irgendwie will ich den los werden.

Hallo,
dann nutzt Dir aber eine Antwort zu einer anderen Firma in einem anderen Staat nicht allzu viel, haetteste besser gleich mitgeteilt. Manche fragen … tsss.

Entschuldigänse en paar mal. Werde mich bessern

Wiz, du hast mich da (ungewollt) auf eine gute Idee gebracht. Danke dafür :smile:
Vielleicht mach ich mir so ein Fotobuch auch mal (selbst).

VG!
J~

Ich würde dir auch ein Fotobuch vorschlagen. Man kann es schön gestalten und Infos dazuschreiben und es ist kompakter wie ein Album. Auf jeden Fall hat sich das bei uns als Vorteil herausgestellt, da wir mittlerweile von fast jedem Jahresurlaub, wie zuletzt von einem Kenia Urlaub, eins anfertigen :smiley: Das macht mittlerweile ein halbes Regalbrett voll.