Was kostet DSL eigentlich genau (insb. Hardware)

Hallo,
bin am überlegen ob ich mir einen DSL Anschluss legen lassen soll. Weiss allerdings wenig über die Kosten.
Der von der Telekom meinte man bezahle ca 27 für den Anschluss (analog) und nochmal 49 für die Flatrate. Das könnt ich ja noch verkraften. AAber eine Kollege meinte da würden noch ein par Hunderte für die Hardware bei draufgehen und und und.
Weiss jemand was das wirklich kostet (gibt es eigentlich noch eine günstigere Flatrate als mit TDSL?)

Ach ja, und was für einen Computer braucht man um die Geschwindigkeit voll auszunuten, denn ich glaube mein P90 reicht dafür nicht mehr!

Vielen Dank für die Antworten im voraus!!

ciao
M.

Hallo Milovic,

die monatl. Kosten sind 24,60 DM für deinen analogen Anschluß + " 27 DM für DSL "mit Vorbehalt, denn ab 01.01.01 haben sich die DSL Preise geändert und die Flatrate, wenn man sie nimmt 49 DM. An Hardware fallen nur Kosten für die Netzwerkkarte an, die mit Beantragung bei der Telekom für 1 DM erhälst. Der P 90 wird wahrscheinlich zu langsam sein um den vollen Speed auszunutzen. Ich hoffe es hilft etwas, wenn noch Fragen, dann maile.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]