Hallo!
Habe gutes Frühstückshotel in England gefunden. Dort wird auch ein Abendessen für 22 Euro/Pro Person angeboten. Wollte einfach mal fragen, ob der Preis ok. ist. Was wird in englischen Hotels zum Abend überhaupt angeboten? Was kostet ein Essen ausßerhalb und was gibt es da so?
Hallo,
Dort wird auch
ein Abendessen für 22 Euro/Pro Person angeboten. Wollte
einfach mal fragen, ob der Preis ok. ist.
Wenn es eine Chips und Fish Bude ist, ist es teuer, wenn es ein gutes Restaurant ist, eher preiswert.
Leider hab ich meine Kristallkugel gerade zur Neujustierung weggeschickt, sodaß ich nciht sagen kann, was für ein Hotel/Restaurant das ist.
In England kann man genauso gut oder auch genauso schlecht essen wie in anderen Ländern auch. Preislich gibt es ein von-bis, wie immer.
Ich hab in Schottland ein kleines Restaurant gefunden, wo wir für 10 Pfund pro Nase ein formidables Abendessen gekriegt haben.
In London hab ich aber auch schon für über 50 Pfund pro Nase eher weniger gut gegessen.
Gandalf
Hört sich vernünftig an. Und für Hotelverhältnisse geradezu billig. Was mich mißtrauisch machen würde.
Dir entgeht ´ne ganze Menge, wenn Du die Pubs zum Abendessen ausläßt. Meistens Riesenportionen, sehr lecker und mit umgerechnet 15,- im Durchschnitt auch billiger (sind so meine Preiserfahrungen aus Süd- und Südwestengland). Mal von der Atmosphäre abgesehen…
In den Restaurants bekommst Du zum Dinner ein richtiges Menu mit mehreren Gängen und bist schnell 40,- los.
Wohin soll´s denn gehen?
grüßelnd
Minx