Was kostet ein Einbau eines Fensters 1 m x 1m VerglasungP4A, WK RC 2

Was kostet ein Einbau eines Fensters 1 m x 1m VerglasungP4A, Widerstandsklasse RC 2

40-60 Euro pro Stunde. Pro Handwerker. Bei der GrĂ¶ĂŸe werden sie vermutlich zu zweit anrĂŒcken - was nicht zwingend heißt, dass sie nur die HĂ€lfte der Zeit brauchen.
Falls die nÀchste Frage sein sollte: "Wie lange dauert

?"
Das kommt auf die Einbausituation an:
Rohbau massiv?
bröselige Mauer aus den frĂŒhen 1950ern?
Altbau Fachwerk?
Holzhaus?

Je nach Aufwand kann das Ding in einer halben Stunde erledigt sein oder einen ganzen Arbeitstag in Anspruch nehmen.

Gruß,

Kannitverstan

2 Like

Vielen Dank, wie hoch wĂ€ren die Materiallkosten dafĂŒr , also das Fenster an sich, mit Sicherheitsglas und verschließbarer Griff. ?

PrÀzisier das mal, weil sonst als nÀchstes das Rahmenmaterial als neue Frage hinterher geschoben wird. ramses90

Und da haste ÂŽnen Fenterkonfigurator und wenn Du dann Dein Wunschfenster hast und da kein Preis genannt wĂŒrde, dann kannste nochnmal nachfragen was das kostet.

ramses90