Guten Tag,
ich möchte ggf. einen einfachen Internetshop für 10-20 Artikel einrichten. Welche laufenden und einmaligen Kosten kommen auf mich zu? Kann ein Laie dies selbst einrichten? Ist eine Hompage Voraussetzung?
Guten Tag,
ich möchte ggf. einen einfachen Internetshop für 10-20 Artikel
einrichten. Welche laufenden und einmaligen Kosten kommen auf
mich zu? Kann ein Laie dies selbst einrichten? Ist eine
Hompage Voraussetzung?
Sorry
Hab ich machen lassen,war aber selbst dabei.
Kann selbst aber auch gemacht werden.
Einmalkosten waren bei mir ca.1200Euro
Hompage ist sicher sinnvoll aber kein muss.
viel Glück (kannst du brauchen)
Hei,
es tut mir leid, aber ich kann zu diesem Thema leider keine stichhaltigen Auskuenfte geben. Bin zu lange draussen aus dem Geschaeft.
Guten Tag,
ich möchte ggf. einen einfachen Internetshop für 10-20 Artikel
einrichten. Welche laufenden und einmaligen Kosten kommen auf
mich zu? Kann ein Laie dies selbst einrichten? Ist eine
Hompage Voraussetzung?
Das kann man nicht so einfach beantworten:smile:
Fangen wir mal mit einer kleinen Auswhl von Antworten an:
Eine Homepage braucht man nicht zwingend aber wäre von vorteil (Du willst ja auch irgentwie gefunden werden!)
Also fängt es erstmal an mit dem passenden Internet Namen!
Ich bin in der Vergangenheit mit einem EbayShop angefangen. Das ist preiswert, Ebay wird von vielen Kunden als Suchmaschine benutzt, Du hast schon eine Menge potentielle Käufer am Start und das erstellen eines Shops wird bei Ebay recht gut beschrieben so das Du das selber auf die Reihe bekommst.
Zusätzlich werden auch EbaySeiten recht gut bei Google verlinkt (zusätzliche Käufer in Sicht:wink:
Irgendwann wirst dann dich weiter Entwickeln wollen aber das kannst dann langsam in die Tat umsetzten!
viel Spaß beim Start. Wenn noch Fragen sind, frag einfach.
vielleicht konnte ich dir schon ein wenig helfen. Übrigens liegt der EinsteigerShop bei Ebay so bei 10 euro im Monat!
gruß Thomas