Was Kostet ein PHP Modeldatenbank

Hallo
Ich habe eine kleine Amateuremodelseite mit ganz gewöhnlichen HTML der mir viel Zeit nimmt und mit steigenden Modellen unübersichtlicher wird,jede Modelantrag wird statt freude ein Qual .
würde mich interesieren was es Kosten würde
ein Datenbank wie http://www.agencyadmin.com/
von einen Hobby PHP Spezialisten zu erstellen lassen.

würde mich interesieren was es Kosten würde
ein Datenbank wie http://www.agencyadmin.com/
von einen Hobby PHP Spezialisten zu erstellen lassen.

in der gleichen Qualität nicht unter 3000 Euro

Marian

denk aber daran, dass das ganze funktionieren muss, und dass du in einem 1/2 jahr vieleiciht ne aenderung ahst… wenn der student dann exmatrikuliert wurde, kannst du es neu entwickeln lassen…

nur so als anmerkung z.thema. hobby-spezialist…

… ist hobby-spezialist nciht ein schwarzer schimmel???

Grüsse,

Am besten, man arbeitet sich selber ein. Wer einige Vorkenntnisse in Programmierung hat, kann sehr schnell kleine Erfolge erziehlen. Für so eine Datenbank-gestützte Website würde ich empfehlen, dass Buch „Jetzt lerne ich MySQL & PHP“ zu lesen, da er dort IMHO verständlich beschrieben ist :wink:

@3000 Euro?
Ich werde mir mal deinen Namen merken, wenn ich was brauche (ist IMHO sehr günstig).

[OT] @Hobby-Spezialisten
„Programmierer zerfallen in zwei Kategorien. Die eine Sorte versagt bei dem Versuch, für viel zu wenig Geld mit viel zu viel Aufwand die logischen Irrtümer von Programmiersprachen, die Fehler von Compilern und die in Silizium gegossenen Ungereimtheiten der Hardwae so gegeneinander auszuspielen, dass das Computersystem am Schluss wenigstens hin und wieder das tut, was man von ihm erwartet. Die andere Sort tut dieses ganz umsonst. Beide tun es vergebens.“ (aus Murphys Computergesetze)
„Hobby-Spezialisten“ im Bereich PHP gehören vermutlich zu der zweiten Gruppe…

CU, Flanor

Hallo freeman.
Ich denke ich kann Dir da helfen. Sicher ist es am besten, wenn Du Dich selber in PHP einarbeitest, aber ich weiss auch, dass jeder Anfang schwer ist.
Wenn Du Dich bei mir meldest, können wir gerne mal über Dein Projekt sprechen. Vielleicht kann ich Dir eine kleine kostengünstige Starthilfe geben. Es kommt halt darauf an wie umfangreich das ganze werden soll.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo freeman.
Ich denke ich kann Dir da helfen. Sicher ist es am besten,
wenn Du Dich selber in PHP einarbeitest, aber ich weiss auch,
dass jeder Anfang schwer ist.

hi Freemann. kann nur alles bestätigen was die jungens schreiben.Mir gings genau so. D.H. ich arbeite mich gerade in PHP ein. Mysql + Postgresql habe ich mir im letzten Jahr so müheselig beigebracht. Im Prinzip ist das alles echt einfach, wenn man erst mal verstanden hat um was es geht. Und wie die Basiscs aufgebaut sind. Aber nur eigen Hand anlegen bringt einen Fortschritt. Oder einkaufen der Dienstleistung. Und da ist es echt so wie bereits geschrieben. Entweder blickt es einer, dann will er richtig Kohle, oder er denkt er blickt es und …
dann hgast du den ärger mit mist konfugierten DB. Ich bin auch im Modell Fotografie bereich (nicht aktiv mehr) kann dir aber ne denKonatkt zur DB vermitteln der auch Modells darstellt.
Mail mir, wenns noch notwendig ist.