Was kostet eine Lackierung?

Hallo,

was kostet den eine Lackierung für einen BMW 3.18TI Compact Bj.96, Farbe Schwarz.

Es muss nur die Motorhaube und das Fronblech lackiert werden.

Kennt jemand evtl. eine günstige Werkstatt in Nürnberg oder Umgebung (bis zu 100KM).

Gruss
Vera

Hi

Jenachdem was für ein "Lackierer das macht… und was für eine Qualität du möchtest… 200 - 800 EU inkl. Material.

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Jenachdem was für ein "Lackierer das macht… und was für eine
Qualität du möchtest… 200 - 800 EU inkl. Material.

Naja ich habe nicht vor mein Auto in der Apotheke mit nem Airbrushmotiv zu lackieren. Wo bitte schön 800Euro und für was?

Kann man da nicht eine genauere Aussage treffen?
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Gruß
Vera

Hi
Ein genialer Lackierer der eine perfekte Lackierung hinlegt und dir auch noch den Metallic ton an den gealterten des Fahrzeugs auf den Punkt anpasst, den Vorderwagen zerlegt und die Haube und Schürze auch von innen mitlackiert und bei dem kein Farbnebel auf nicht zu lackierenden Teilen zu finden ist, der pefekte Lackierer sozusagen, ist problemlos 800 Euro Wert für diesen Auftrag. Der Pfuscher auf dem Hinterhof, der die Farbe beim billigsten Liferanten holt, be i dem man hinterher 2 wochenenden braucht um den Nebel von den Scheiben zu holen, der den halben Motorraum mitlackiert obwohl er die Haube nur von aussen im falschen Ton lackiert (natürlich mit ner Handvoll Sand drauf und ner eingegossenen Mücke, weil es windig war…) obwohl das Fahrzeug nachgedunkelt ist, der die Schürze nur von Aussen lackiert (was bewirkt wenn es ein Neuteil ist dass sie dir in zwei Jahren von Hinten durchfault) und noch nichtmal die Stossstange dafür abbaut, der ist mit 200 EU überbezahlt. Dazwischen gibts mannigfaltige Varianten.
Aber, natürlich alles abhängig von DEINEM Anspruch.
Gruss
HH

Hi

Jenachdem was für ein "Lackierer das macht… und was für eine
Qualität du möchtest… 200 - 800 EU inkl. Material.

Naja ich habe nicht vor mein Auto in der Apotheke mit nem
Airbrushmotiv zu lackieren. Wo bitte schön 800Euro und für
was?

Kann man da nicht eine genauere Aussage treffen?
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Gruß
Vera

1 „Gefällt mir“