… Partnervermittlungsagentur?
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich suche eine Partnervermittlungsagentur die sich auf Bundesländer oder Deutschland beschränkt.
Welche „Garantie“ erhält man für sein Geld?
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich suche eine Partnervermittlungsagentur die sich auf Bundesländer oder Deutschland beschränkt.
Welche „Garantie“ erhält man für sein Geld?
Sorry, da hab ich keine Erfahrung.
Ich bin bei www.lotuscafe.de, das kostet nix und Du kannst selber nach allem möglichen (und unmöglichen *g*) suchen. Du kannst gratis eine Person pro Tag anschreiben, als Premium hast Du mehr Möglichkeiten. Das ist keine Vermittlung sondern ein Portal, von Freundschaftssuche, Partnerschaft, Mitwohner gesucht…
Vorteil: selber suchen, selber aussortieren. Nachteil: mehr Auswahl, das kostet Zeit.
Bei www.gleichklang.de bekommste einen Fragenkatalog, eine Analyse. Für zur Zeit 40 Euro im Jahr bekommst Du passende Vorschläge, kannst die Leute dann anschreiben.
Erfolg?
Die bei Gleichklang sagen, es dauert 1-2 Jahre, jemanden wirklich passenden kennen zu lernen. Wenn Du bei so was mitmachst: schreib auf jeden Fall einen eigenen Text rein, Bild verbessert auch die Chancen.
Garantie gibts nicht.
Na, dann mal viel Erfolg!!!
Grüßli,
Claudia
hallo
ich persönlich würde dir dringend abraten von solchen sachen
Hallo versuchs mal hier, Stefanie Engel kenne ich persönlich als seriöse Anbieterin. Vielleicht kann Sie Dir auch weiterhelfen, wenn Du nicht über HH suchen möchtest.
http://www.partnervermittlung-service-hamburg.com/ho…
Garantien fürs Gelingen kann keine Agentur geben, die können alle nur Kontaktchancen steigern. Egal, was sie sonst versprechen.
Die ganzen Tests in den Onlineportalen machen zwar Spaß, aber die Matching- und Mengen-Ergebnisse lassen echt zu wünschen übrig.
Ansonsten würde ich immer fragen, wieviele Personen in einer Kartei sind und wie die passenden Menschen zusammen gebracht werden, denn umgerechnet auf Männer und Frauen und die unterschiedlichen Alterskategorien bleiben manchmal sehr wenige passende KanditatInnen übrig. Zumal sich das Mengenverhältnis mit zunehmendem Alter und steigender Bildung sehr einseitig verschiebt.
Dann gibt es da noch die Agenturen, die die östeuropäisichen Foto-Kataloge pflegen, dazu habe ich wenig Ahnung:wink:)
Wenn Du eher wissen möchtest, ob Du aktuell „beziehungswillig/fähig“ bist und wo in freier Wildbahn es klappen könnte, das ist mein Beratungs- und Coachinggebiet.
LG
Angel