ich wollte mir eine xbox360 zulegen aber die neue ist mir zu teuer und 60gb reichem mir auch völlig und jetzt würde ich gern wissen wo ich sie neu am günstigsten bekommen kann ausser is online shops hab da kein vertrauen ich würde mich üebr schnelle antwort freuen danke im vorraus
Hallo Kisarah,
ich kann dir leider nicht sagen, was das Gerät beim „Händler um die Ecke“ kostet, da die Preise durchaus variieren können. Auch innerhalb großer Ketten gibt es manchmal Preisdifferenzen. Ich würde dir jedoch empfehlen, im Internet bei Amazon zu schauen, was das Gerät kostet. Im Handel wirst du wahrscheinlich einen geringfügig höheren Preis zahlen müssen.
Persönlich würde ich dir empfehlen, das Gerät online zu kaufen, da du hier einiges sparen kannst.
MfG
Hallo,
da vor kurzem die neue Xbox Slim herraus gekommen ist, ist es relativ schwierig eine Xbox 360 mit 60 Gb zu finden. Ich denke aber am ehesten werden sie bei Gamestop fündig, dieser Laden verkauft weiterhin die „alte“ Xbox und ist zudem in fast jeder Großstadt mit einem Laden vertreten.
http://www.gamestop.de/core/common/Default.aspx
auf dieser Seite kann man oben links in der Ecke nach Shops suchen, da erfahren sie auch, ob einer dieser Läden bei Ihnen in der Nähe ist.
MfG,
H.Wolf
Guten Morgen.
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Die Xbox360 mit 60Gb gibt es nicht mehr!!! Bleibt Dir nur noch der Weg sie gebraucht zu bekommen!!
Gruß
Hallo Kisarah1989
Die Xbox360 60 GB wird momentan nicht mehr hergestellt
und weil du ja die Xbox360 ja nicht gebraucht oder im online Shop kaufen willst, kannst du eigentlich nur versuchen auf Restbestände zuzugreifen z.b. bei gamestop
da gibt es die Xbox wenn du glück hast noch neu aber ziemlich sicher noch als gebraucht mit guter Qualität
Gamestop gibt es in fast in jeder Stadt
Hallo und Guten Abend,
Ich Kann ihnen meine alte X-Box mit 60 GB! Verkaufen!?
Ich habe meine mit Spielen für 130€ in die Zeitung gesetzt.
Nicht mehr viel sollten für 100-130€ zu kriegen sein, schau doch mal bei ebay nach. In Grosselektromärkten wirst eher nicht mehr so fündig. Vielleicht amazon noch.
grüße
würde dir ebay emüfehlen, da hab ich schon 2 super deals gemacht, was xbox angegeht, dort kriegst du preiswerte geräte und falls garantie anspruch besteht regelst du das über microsoft, so dass du gar keine ebay probleme h ast, guck dir das mal an: http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Arcade-60-GB-HD-HDMI-Deu…
sehr empfehlenwert, bei weiteren fragen einfach nochmal melden
mfg
Dave