Was kostet premiere?

moin
wir stammgaeste ueberlegen, unserer notleidenden kleinen dorfkneipe ein premiere-apo zu spendieren.

die kundenhotline von premiere rueckt keine zahlen raus - die bestehen darauf, dass ein aussendienstmitarbeiter die kneipe sichtet und vor ort den preis macht.

der schritt isz uns aber noch zu frueh, wir wollen erstmal grobe zahlen zum rechnen.

was ich bisher rausgefunden habe ist, dass die billigste version fuer 6 monate fuer 999.- zu haben ist.

hat jemand ein beispiel parat, was sowas kostet ( mit angabe sitzplaetze, etc ) ?

gruss
khs

Hallo,

existiert denn schon ein Fernseher in der Kneipe? Wenn nicht kommen auf jeden Fall noch GEZ und GEMA Gebühren hinzu.
Premiere-Preise kenne ich nicht.

Gruß Volker

Hi KHS,

klasse Idee!

Der Preis kommt so ungefähr hin, allerdings richtet sich der Preis auch nach Größe der Lokalität, daher der Aussendienstbesuch…

Gruß
Didi

moin

nein, es existiert noch kein fernseher.
geplant ist dann die installation eines beamers + leinwand.

ich nehme an, dass gez und gema bereits gezahlt wird, denn in der kneipe laeuft musik.

auf der seite der gema habe ich bereits gefunden, dass (grossbild)leinwaende eine hoehere belastung bekommen, als normale fernseher, aber wo da die genauen kriterien sind, habe ich auch noch nichts gefunden.

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]