unser kater hat seit 2 3 wochen so ein komisches verfilztes fell und waren beim tierarzt wo man uns sagte m das man ihn zwei zähne ziehen muss und zahnstein muss auch entfernt werden ca 150 -350 euro da sie sich nicht sicher war das es daher kommt (mit dem Fell) meinte sie man sollte noch eine blutuntersuchung machen lassen auch noch mal ca 50euro nun weiß ich auch nicht was ich machen soll mit den fell wird immer schlimmer so ist er fit und spielt und frisst auch was würdet ihr machen oder wo ? er ist grad mal 5jahre alt und die kosten sind ziehmlich hoch und ich weiß nicht wo ich das geld auftreiben soll weil finaziell siehts echt schlecht bei uns aus
Guten Morgen,
wieso haben die den Zahnstein nicht in der Narkose, wo gezogen wurde, entfernt ? Dafür eine 2. Narkose halte ich für nicht ok.
Ich würde einen anderen Arzt suchen.
Zusätzlich würde ich das Futter mal umstellen und vor allem die Filzknubbel rauskämmen, das wird sonst immer mehr.
Alles Gute
Margit
Guten Morgen,
wieso haben die den Zahnstein nicht in der Narkose, wo gezogen
wurde, entfernt ? Dafür eine 2. Narkose halte ich für nicht
ok.
Hi,
aus dem UP ist nicht zu entnehmen, das die Zähne gezogen wurden.
Den Kosten nach würde ich es für einen Kostenvoranschlag halten.
Eine reine Zahnsteinentfernung hat bei meinem TA 70,00 € gekostet.
Gruß
Tina
Ich kann dir nicht hundertprozentig sagen,
Aber ich war mit zwei Zähne ziehen & Zahnsteinentfernung bei ca. 150€.
Alles in einer Narkose.
LG
Wölkchen
Hallo,
ich habe für die Entfernung von einem Zahn und Zahnstein bei unserer Dorftierärztin 50 Euro bezahlt. Sie ist aber generell sehr günstig. Eventuell lohnt es sich ja, mal andere Tierärzte nach ihren Preisen zu fragen. Zwar müssen sich alle an die Gebührenordnung halten, aber ob sie den einfachen oder den dreifachen Satz nehmen ist schon ein Unterschied.
LG, Liz
Guten Morgen
oh je Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ***schäm****
Grüße
Margit