Mein Haus scheint der Resonanzkasten für irgendwelche Maschinen sein,die unterirrdisch ihren Schall ausbreiten.Wie kann ich die Quelle finden? Wie kann ich mein Bett von dem nächtlichen Zittern befreien? Wie kann ich mich gegen die sich ausbreitenden Schallwellen und Resonanzen schützen?
Seit Juni 2oo8 gibt es dieses Problem und alle meine Nachforschungen waren ergebnislos.
Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mit freundlichem Gruß Lulu-Maria
Könnten vielleicht Gleisbauarbeiten sein?
Könnten vielleicht Gleisbauarbeiten sein?
Danke für den Tipp.Aber auch das haben wir geprüft.Das istb es leider nicht,denn dann könnten wir auf ein Ende hoffen.
Sei herzlich gegrüßt
von Lulu-Maria
Ist es denn dauernd oder nur nachts oder nur zu bestimmten Zeiten?
LG
Ist es denn dauernd oder nur nachts oder nur zu bestimmten
Zeiten?LG
Lieber Kriiker 77.
danke für deine Bemühungen. Die Geräusche gibt es seit Juni 2008. Es ist einmal ein sehr dumpfes Klopfen (ähnlich einer Bassbox)und eine Dauervibration.Es findet sehr unregenmäßig statt,gehäuft jedoch am Wochenende (fast durchgehend) und sonst nachts so ca ab 23.oo bis 24.oo Uhr bis ca 8.00 Uhr morgens.
Es war auch an den letzten beiden Weihnachtsfesten.Wir verzweifeln daran und sind schon ziemlich mit den Nerven runter.
Wenn das Geräusch beginnt,klingt es so als schlüge jemand unterirdisch Türen zu.(Mit Luftdruck) Dann schaukelt es sich allmählich hoch.Das Klopfen schwankt so zwischen ca 50-80 Schlägen pro Minute.
Ich danke dir sehr herzlich
Lulu-Maria
Das klingt nach einer Techno-Diskothek.
Ist sowas in der Nähe?
Ansonsten bleibt wohl nur ein Gutachter.
Das klingt nach einer Techno-Diskothek.
Ist sowas in der Nähe?Ansonsten bleibt wohl nur ein Gutachter.
Dank die nochmals
Habe nachgeforscht.In 11km Entfernung normale Disko.Völlig andere Öffnungszeiten.Weihnachten dicht.
Werde jetzt wohl wirklich den Messingenieur bestellen müssen.
Wenn du möchtest. werde ich dir das Ergebnis mitteilen.Das kann aber eine Weile dauern.
Bis bald Lulu-Maria