Was lautes gesucht

Hallo

ich suche ein schönes lautes Spielzeug, dass man in der Wohnung verwenden kann.In den 70ern gabs in Polen die „Korkenpistolen“, sowas schönes in der Art würde mir vorschweben.
Hat jemand einen Plan?

Der Mikesch

Hallo,
------------>>>>>>>>>> http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14527414.html

Hasi

‚Oskarchen‘
Hallo Mikesch,
wen willst du denn ärgern?
Hier, ultimativ und pädagogisch wertvoll, gibts auch in anderen Farben: http://www.mannheim-filmfestival.com/de/Festival_des…
Habe ich vor Jahren meinem Patenkind geschenkt.
Sorgte für viel Freude beim Beschenkten und zerrüttete Familienverhältnisse auch noch drei Blocks weiter :wink:
Überleg, was Du tust :o)
Finjen

Hallo Mikesch,

Finjens Blechtrommel spielt ja schon in einer hohen Liga, aber eine Ratsche http://de.wikipedia.org/wiki/Ratsche kann, je nach Baugröße, so was locker toppen :wink:
Die kleinen Ratschen, die meine Jungs vor Jahren von ihrem ‚gutmeinenden‘ Onkel geschenkt kriegten, gingen unter unerklärlichen Gründen schnell kaputt :wink: *unschuldigpfeif*

Gandalf

Hi Hasi

Hallo,
------------>>>>>>>>>>
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14527414.html

das sieht ja schon ma ganz gut aus :smile: nur wie laut is das?? Hatte mal aus dem Karstadt ne Zündplättchenpistole mitgenommen, die war aber entschieden zu leise… :frowning:

Hasi

Mikesch

Hallo

Hallo Mikesch,
wen willst du denn ärgern?

den blöden Obermieter, der abends um 22.00 den Staubsauger über dem Kater anschmeisst und nachts um 3 die Alte so sehr vögelt, dat der Kater ausm Nest fällt :frowning:, Ansprache bisher erfolglos also Gegenmassnahmen ergreif :smile:

die Vorschläge sind doch schon malnicht schlecht :smile:

Der Mikesch

Hallo Zusammen,

hmmmm - du willst also deinen Obermieter ärgern.

Dann würd ich aber etwas machen wo ich selber meine „Ruhe“
habe.

Also irgendetwas das automatisch an die Decke klopft.
So nen kleinen Effekt wie die Wassertropfen Folterung.

Vielleicht kannst ja was aus einem langsamen Elektromotor
bauen.

Kleiner Gedanenpfurz: Stückchen Laminat an die Decke befestigen.
Motor der langsam dreht mit Zeitschaltuhr. Dann etwas das immer
auf den Laminat an der Decke klopft (also ich mein jetzt nicht die
komplette Decke mit Laminat belegen :wink: )

Tschüß
Peter

Hi

bei einer Deckenhöhe von 3,20

Der Mikesch

Hallo Zusammen,

hmmmm - du willst also deinen Obermieter ärgern.

Dann würd ich aber etwas machen wo ich selber meine „Ruhe“
habe.

Also irgendetwas das automatisch an die Decke klopft.
So nen kleinen Effekt wie die Wassertropfen Folterung.

Hallo,

3,20 mtr vorfreude :wink:

ich bastel halt gern

Tschüß
Peter

Hallo Mikesch,

schau Dich einfach einmal in einer Spielwarenabteilung der nicht pädagogisch wertvollen Art um.

Dortselbst wirst Du eine wunderherrliche Auswahl an Fahrzeugen aller Art finden, die eien Vielzahl von lautstarken Foltergeräuschen von sich geben.

Mein persönlicher Favorit ist - neben einem singenden Smart - ein Polizeiauto: „Unfall auf der A8!!! - TATÜTATA - Hubschrauber anforden!!! - TATÜTATA …“

Taube Grüße

=^…^=
*mitkleinemsohn*

Hallo!

:wink: Dann würde ich nach etwas Ausschau halten, das auch „selbstständig arbeitet“. Sonst musst Du den Lärm nicht nur selbst erzeugen sondern auch selbst ertragen.

Vielleicht würde es ausreichen, den entsprechenden Lärm aufzuzeichnen und über die Musikanlage während der eigenen Abwesenheit abzuspielen? Das hätte auch den Vorteil der stufenlosen Lautstärkeeinstellung.

Das ginge übrigens auch mit Musik der entgegengesetzten Musikrichtung. Nerve den Rock-Fan stundenlang mit Volksmusik und umgekehrt. Einen entsprechenden Fundus hält eine gute Stadtbibliothek bereit.

Ich las mal im Internet, dass es sinnvoll sein kann, die Lautsprecherboxen dementsprechend auszurichten. :wink:

Viele Grüße

Anne

Moin,

die Geschichte kenne ich. Wir haben damals unsere Boxen direkt vor die Wand gestellt und stundenlang Guano Arpes „Lord of the Boards“ aufgedreht, natürlich während unserer Abwesendheit :o)
Hat nur minimal was genutzt, aber als ich mit extremer Blasmusik angefangen habe, und das in Hamburg, war doch plötzlich Ruhe…
Unsere Nachbarin hat mich dann mal gefragt, ob ich immer so laut Musik hören und auf Blasmusi stehen würde, was ich mit einem JAAAAHHHAAA, weils bei Ihnen zugeht wie in einer Kneipe, beantwortet habe. Also, 8 Stunden minimum Blasmusi einschalten und wenns dann daheim bist, haust noch an Jodler ober drauf!

Ich lebe als Hamburger in Bayern und kenne mich bestens mit Blasmusi etc. aus :o))

Viel Vergnügen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]