Was mache ich bei eingedrücktem iPhone screen?

Hallo,

Ich habe vor langer Zeit entdeckt, dass das Display von meinem iPod Touch an den Seiten eingedrückt ist, so dass man den Bildschirm richtig ins Gerät rein drücken kann. Als ich dann mein iPhone 4 gekriegt habe, hatte ich ab dann immer den plötzlichen Drang nach zu sehen, ob mit dem Display noch alles in Ordnung ist. Nun ist meine Frage ob man irgendwas mit dem Display machen kann, wenns dann doch eingedrückt ist?

Danke

Hallo!

Da kann man nur das Display wechseln, im Inet suchen und auf keine Fall zu Appel gehen.
Ich hab vor kurzem einen Bericht im Fernsehen (Gallileo ; Pro7 ) gesehen, da hat so ein Displaywechsel ca. 15 Minuten Dauer mit Material 70€ gekostet.
Aber soweit ich weis, hat doch das Ip 4 einen kapazitiven Touchscreen und da muß man nicht drücken, sondern nur berühren.

LG Wama57

Hallo,
wenn bei meinen Geräten Defekte, wie ein kaputtes Display auftreten, schicke ich diese oft zu „Telefon-Kliniken“, nachdem ich Preisvorschläge, von verschiedenen "Praxen, für jeweilige Reparaturen verglichen habe.
LG
Julius

wegen deiner zwangsneurose solltest du dir helfen lassen.

ansonsten kann man nur das tun, was man immer tut, wenn dinge kaputt sind! und zwar solange dran rumpulen, bis wirklich nichts mehr zu retten ist!!!

Hi,

beim Händler umtauschen oder reparieren lassen, sofern Garantie besteht.

lg

Hi,

also erstmal ist zu klären, ob das Gerät noch
funktioniert, ist das der Fall, ist ja alles in
bester Ordnung.
Zweitens muss geguckt werden, ob es ein Versicherungs-
schaden ist, bzw. ein Garantiefall.
Dann kann sich direkt an Apple gewandt werden und
sie bekommen das Gerät ersetzt.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das
Display selbst auszutauschen. (Nur Profis!!!)
Mit etwas Geschick (und sehr viel Vorsicht!) kann
man sich ein neues Display (ebay - 40€) einbauen.
Dies ist allerdings wirklich nur zu empfehlen,
wenn man davon Ahnung hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG
Nico

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Anfrage bewirken soll… aber ich würde mal sagen: reparieren lassen, wenn es noch verwendet werden soll.

Viel kann man nicht dazu meinen, zum Händler oder gegen die Wand.MfG

Hallo,

gute Frage, der Tausch über Apple kostet 239 €.
Für Telekom-Kunden gibt es auch eine Reperatur für
139 €, ein Handy-Bastler macht es ab 50 €, dann ist aber die Garantie weg und die Qualität nicht immer top.
Alternativ ein Schutzbrief, bei Telekom 79 € einmalig, ist eine Vollkasko-Versicherung für 2 Jahre bezahlt.

Hallo Aprillia,

ja, ja… iPhone :smile:

das einzige was du tun kannst ist, es zur Reparatur abgeben, Bezahlen und du hast ein neues Display dran.

Gruß

Dima

Hallo,

kenne mich mit dem Apple-Quatsch leider nicht aus.
Wenn Du der Meinung bist, es ist ein technischer Defekt, dann sende es innerhalb der Garantiezeit ein, oder frage mal direkt bei Apple nach was da passiert ist.

Grüße

Hallo,

eigentlich kannst du es dann nur zur Reparatur geben für ca. 200 €. Schließ am besten eine Wertgarantie ab, die zahlen dir das.

Viele Grüße

Heike

Reparieren lassen, was sonst.
Ist es innerhalb der Garantie umso besser…