Was mache ich mit meinem Oldtimer?

Ich habe von meinem Vater einen Fendt Farmer Traktor und eine Mercedes Benz Karosserie mit allen dazugehörigen Teilen geerbt. Leider weis ich nicht, was genau der Benz für ein Modell ist, noch was er Wert ist!
Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus und bräuchte da etwas hilfe! Habe Bilder von der Karosserie, die ich gerne per email schicken kann, wenn mir jemand helfen möchte

Danke!

HAllo
Habe keine Ahnung von so alten Teilen, kann ihnen leider nicht weiterhelfen.
Viele Gruesse,
Thomas

Hallo, also bei dem Benz bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert, bei dem Fendt könnte ich weiterhelfen, wenn ich das Modell und Bj. wüßte. Wenn möglich schick mir doch mal die Fotos an [email protected]
Gruß Martin

Hallo Jack, du kannst mir gerne die Fotos mal mailen, gebe dir auch gerne Tipps, was du damit machen kannst und ob das viel oder wenig Wert hat. Meine Mailadresse ist: [email protected] habe da auch Ahnung davon. Gruß Walter

Hallo, von Traktoren hab ich leider keine Ahnung,Mercedes Bilder wären hilfreich,lassen Sie sich das Auto nicht einfach von jemand abschwatzen bevor Sie nicht wissen was Sie da haben.gruss Jürgen

Hallo! Kontaktiere doch einen Oldtimerspezialisten, zum Beispiel die Jungs vom Meilenwerk. Die kennen sich da gut aus.
LG

Ausser mit der W124-Serie kenne ich mich leider relativ wenig aus ABER schau mal unter http://nast-sonderfahrzeuge.de/content/index.php?opt… vorbei und frag’ bei Onkel Nast (Kontaktformular unter http://nast-sonderfahrzeuge.de/content/index.php?opt…) nach - dem reicht oft schon ein Foto von einem Blinkerglas um das Baujahr und die Type zu erkennen :wink:. Wenn dir also jemand garantiert weiterhelfen kann, dann er.

Ja schicke einfach mal Bilder du kannst sie auch online stellen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es ist schwierig ein auseinandergebautes Auto zu verkaufen.

Hallo,