Was mache ich, wenn hausverwaltung Mängel

… nicht beseitigen will

Seit Feb. 2011 will ich von der Hausverwaltung folgende Mängel beseitigen lassen, aber die 2 Herren in der Verwaltung spielen Katz und Maus mit mir:
1 Mangel-Die Decke des Wohnzimmer (Gipsdecke geplatzt, und ich kann das Zimmer seit fast 2 Jahren nicht streichen, denn diesen Mangel muss erst behoben werden.
2 Mangel-Die Balkontür muss dicht gemacht werden, denn im Winter zieht es stark und verliere die Wärme in der Wohnung.
Die 2 Herren schikanieren mich und ignorieren mein Anliegen, weil ich vor 3 Jahren eine Auseinandersetzung mit dem Makler, der eigentlich die Verwaltung in der Hand hat und führt, gehabt habe. Es ging damals um Schimmel-Problem, wo das Hälfte Haus sich deswegen beschwert hat. Am Ende haben sie zugegeben, dass ich kein Schuld daran habe, und sie haben alles in Ordnung gebracht, aber ungern … Jetzt glaube ich kommt die Rache, deswegen quälen sie mich. Weiterhin sie wollen mich schikanieren, damit ich ausziehe, damit sie die Wohnung erneuern und teuerer vermieten, den dieser böse Makler hat eine Baufirma,und er will davon profitieren. Ich habe versucht das Problem friedlich zu lösen, deswegen habe ich solange Geduld gezeigt, aber sie haben die Grenze mit mir überschritten, indem sie einen unhöflichen Umgang bei dem 2ten Besichtigung gezeigt haben. Es gibt Menschen leider die Toleranz als Schwäche bezeichnen. Bei dieser Besichtigung kam auch der Makler mit seinem Blöden Vertrter. Er hat ständig nur provoziert, und mit mir in beleidigendem Ton geredet, Als mein Mann in einem kurz ins andere Zimmer gegangen ist. Ich könnte nicht richtig reagieren , und ich habe alles runtergeschluckt, denn mein Mann ist krank und er darf sich nicht aufregen. Seitdem habe ich Magenbeschwerden und ich war deswegen beim Arzt. Übrigens, diese Besichtigung ist die 2te, und dennoch hat der Makler ohne zu fragen den Riss an der Decke fotografiert, wo mein Man sich doch aufgeregt hat,aber nichts gesagt, denn er hat seine originale Malerei an der Wand. Im grossen und ganzen wollte der Makler nur seine Loyalität dem Vertreter zeigen, und nicht damit er auf unserem Wunsch eingeht. Unmittelbar danach habe ich ihm einen Brief geschrieben, wo ich höflich die Besichtigung geschildert habe, denn er hat plötzlich die Wohnung velassen und uns im Unklaren gelassen.
Wie soll ich mich verhalten nach diese lange Zeit und noch viele friedliche Briefe und nach so viel Geduld?
Ich bin für jedes Tip dankbar und bedanke mich im Voraus.
MfG
Stars

Erst mal FAQ1129 lesen
und den Artikel entsprechend umformulieren, sonst wird der sowieso gesperrt.