Hallo,
ich habe folgendes Problem ich stehe schon seit einigen Wochen beim Laufen oder nur stehen seitlich auf dem linken Fuß, sprich mein Fuß stellt sich immer auf seine linke Seite, also den Fußballen.
Kann es sein das mir was an Vitaminen oder anderen Zusatzstoffen fehlt?Oder müsste ich damit mal zum Arzt? Ich laufe nur noch in Krabbelsocken rum.
Ich hoffe mein Problem gut erklärt zu haben und das ich recht schnell Hilfe bekomme.
Vielen Dank im Voraus Rebecca
Hallo,
trägst du andere Schuhe als sonst?
LG Barbara
Hallo,
Kann es sein das mir was an Vitaminen oder anderen
Zusatzstoffen fehlt?
Dann hättest du ein generalisiertes, kein lokales Problem, zumal solche Hypovitaminosen und dergleichen in unseren Breiten höchst selten sind, wenn du keine gravierenden Sucht-, Stoffwechsel- oder sonstwelche Erkrankungen hast.
Oder müsste ich damit mal zum Arzt?
Japp. Nach dem ersten Lesen (und ohne weitere Untersuchungen oder es mal gesehen zu haben) würde ich einen Nervenschaden/-irritation einmal ausschließen lassen wollen. Ich könnte dir auch sagen, wen ich da im Verdacht habe, aber deine Schilderung hinterlässt mich irritiert: Stehst du nun auf der Seite deines Fußes oder auf dem Ballen (=das bei den Zehen)?
Grüße
Liete