ich war am Donnerstag etwas zu lang in der sonne gelegen und habe jetzt kleine brandblasen auf den schultern und im Nackenbereich.
habe jetzt schon alles probiert , after Sun , aloe-vera-gel , kühle Dauerdusche , Quark , Joghurt und kalte Umschläge !
Was kann ich jetzt noch machen ?
Nina 
Hi.
Was kann ich jetzt noch machen ?
Daraus lernen…
Grüße,
Grünblatt
Einfach abwarten und sauberhalten.
aria
Hi,
das ist wie eine Verbrennung 2. Grades. Es dauert etwas bis sich da eine neue Haut drunter gebildet hat. Man kann es nicht beschleunigen. Man kann in einer Apotheke mal nach nem guten Feuchtigkeitsgel fragen, oder evtl. Bephanthen draufpacken. Die Haut ist an den Stellen ausgetrocknet und will Feuchtigkeit. Die Blasen bitte nicht öffnen.
Wenn´s anfängt gelblich zu schimmern, zum Arzt, dann ist ne Infektion drinn.
V G
Verbrenne deine Haut nicht zu häufig, nur um braun zu werden.
Deine Haut vergisst nichts, jahre später evtl. Hautkrebs.
Außerdem sehen Menschen in sonnigen Ländern älter aus als sie sind.
Sonne trocknet die Haut aus, du bekommst eher Falten.
Gute Besserung!
Mein Tipp -KÜHLEN- Sonne meiden oder Sonnenschutzfaktor 30
ich hatte zwar keine brandblasen aber schöne schmerzen und ne ordentliche rötung.
Mein tip wäre sich pantenol in form eines sprays zu besorgen. es kühlt leicht (wenn einem das nicht ausreicht kann man die dose auch in den kühlschrank legen)und spendet feuchtigkeit, außerdem wird die haut nicht durch berührungen beim auftragen zusötzlich gereizt.
Einfach draufspühen und „nackelig“ rumlaufen und versuchen nichts mit dem schaum schmutzig zu machen.
Mir hats nach ein paar tagen geholfen.