Was machen bei langeweile ?

Ich weiss einfach nicht was ich mit meiner Freundin machen soll. Ich lebe sehr abgelegen, es ist zwar ganz gutes Wetter aber langweilig.

googel mal : xhamster nicht böse sein :smile:

Ich weiss einfach nicht was ich mit meiner Freundin machen
soll. Ich lebe sehr abgelegen, es ist zwar ganz gutes Wetter
aber langweilig.

Geht doch raus spazieren, habt ihr einen wald see oder ähnliches, dann geht klettern oder so. macht eine fahrradtour in den nächstgelegenen ort, chillt und labert an einer gemütlichen stelle, geht rein kocht was leckeres, spielt spiele … es gibt viele möglichkeiten…

Wie wärs zusammen Tanzen zu lernen man kann dann wunderbar zu einander finden.