Still und heimlich vom Strom gegangen und nicht mehr anschaltbar.
Aufgefallen war: Im Kühlschrank-Teil bildete sich hinten an der Wand ständig eine Eisschicht. Obwohl das Teil angeblich völlig ohne Eis sein sollte. Jemand hatte mal am Anfang fälschlich eine rote Taste gedrückt; diese soll nur gedrückt sein, wenn die Außen-Tempertur zu niedrig ist. Das wurde nur durch Zufall bemerkt, lief also in dem Status circa 7 Tage. Womöglich nur eine Sicherung raus geknallt?
Also unserer Miele hat auch antifrost im kühlteil und immer eine kleine eisschicht, da wir viel obst und brot im kühlschrank haben. das geht aber nach einem gewissen zeitraum wieder weg…
Mein neuester Informationsstand: Üblich ist das Ablaufen. Daran kann es nicht gelegen haben. In der Sendung w wie wissen gab es jedoch eine aktuelle Sendung zum Thema Pilze. Diese werden immer mehr zur Plage, setzen sich überall rein und bringen Gestein wie das am Kölner Dom und selbst große Motoren zum Stillstand. Es wurde gezeigt, wie ein Schmiere aus dem Motor eines Rettungsbootes geholt wurde. Das erinnerte mich dann doch daran, dass ich auch so eine Schmiere im Ablauftrichter der Rückwand gefunden hatte. Möglicherweise hat das den Kondensator zum Stillstand gebracht?