Was machen die Leute sooo lange am Klo?

Vielleicht bringt mir die Anonymität im Internet ehrliche Antworten die mir Leute im echten Leben wohl nicht geben wollen.

Manche Leute gehen auf die Toilette und kommen 15 Minuten später wieder raus, was bitte dauert denn so lange?

Entweder muss ich doch aufs Klo und bin dann in 2-3 Minuten wieder draußen oder ich muss nicht und dann gehe ich auch nicht.

Also was machen die am Klo so extrem lange?

Apps auf dem Telefon benutzen.

Gruß,
Steve

Lesen ist allgemein sehr beliebt.
Das entspannt den Leser und den Schliessmuskel.

Ohne diese (oder andere) „Entspannungübung“ dauert die Sitzung bei mit tendenzieller Verstopfung geplagten Toilettengängern sonst noch länger.

Die besten Ideen kommen einem oft beim Scheißen. Über diese muß man dann halt nachdenken, nich?

Hallo

ich glaube nicht, dass du jemals gefragt hast, denn zumindest gute Freunde antworten auf diese Frage…

Manche Leute brauchen mehr als 15 Minuten: nicht jeder kann auf Kommando sch…, da braucht es ggf. Ruhe und Entspannung - meist benötigen diese Leute dazu auch was zu lesen (Buch, Heft oder Handy). Es gibt Leute, die haben tagelang Verstopfung und Bauchgrimmen, wenn ihnen nicht die nötige Muse gegönnt wird.
In diesem Fall sollte man die Leute auf keinen Fall hetzen oder blöde Bemerkungen machen

Dann gibt es natürlich noch Fälle, in denen die Person auf der Suche nach einem ruhigen Moment ins Klo zurückziehen, weil das der einzige Ort ist, um nervigem Gelaber etc. zu entkommen…

Gruss, Sama

Lesen! Auch ich :smile:
Gruß Mannema

Hallo!

Also mehrere Leute…

Mehrere Leute in/auf einer Toilette. Was dort geschieht, überlasse ich Deiner Phantasie.

Schnelle Nummern sind nicht jedermanns Sache.

Manche Romane, Zeitungsartikel und Handy-Spiele brauchen nun mal ihre Zeit.

Gruß
Wolfgang

Das hab ich mich such schon gefragt, wo man dort die Zeit hernehmen würde, damit es sich auszahlt, dass man eine Zeitung dorthin mitnimmt.
Das letzte mal hätte ich auch keine Zeit zu lesen gehabt, als ich länger als eine halbe Stunde dort verbracht habe. Ich hab mich da aber so lange gut von den beiden Jungs unterhalten lassen.

Mein Sohn meint, dass auf der Toilette der WLAN Empfang besser sei als in seinem Zimmer. Nachdem ein weiterer AccessPoint eingerichtet wurde haben sich die Zeiten auf der Toilette reduziert.