Was machen gegen Warzenzuwachs?

Hallo in die WWW-Expertenrunde

Ich habe an meinem rechten Fuß schon lange eine Warze, die mich nicht weiter störte. Im letzten Monat scheinen die Dinger zu explodieren und vermehren sich sehr. Ich habe Angst vor einer Chemiekeule. Was kann ich machen, um die Dinger wieder los zu werden?

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo Taumel,
zuerst einmal müsste man wissen, um welche Art Warzen es sich handelt. Aber wenn sich die Warzen so rapide vermehren, halte ich den Gang zum Facharzt für unausweichlich. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Präparate mit Salizylsäure, vereisen mit Stickstoff, oder operativ usw… Der Facharzt ( Hautarzt ) wird je nach Art und Schwere die richtige Behandlungsmethode finden und vorschlagen. Viel Glück und alles Gute.

es gibt einige Mittel, die wirklich helfen und auf natürlicher Basis aufgebaut sind. Allerdings würde ich trotz bedenken zur chemischen Keule greifen. Wenn sich die Warzen derart vermehren liegt es an den Viren in Verbindung mit einem geschwächten Immunsystem. Wenn die Warzen an unbedenklichen Stellen sind kann man selbst versuchen sie mit Wartner zu vereisen. Ohne Gegenmittel, das auch vernünftig Wirkung zeigt, wird wahrscheinlich nur sinnlos Zeit verstreichen. Also…ich drück die Daumen. Ach ja, schon beim Arzt gewesen? Der weiß am Besten was Sinn macht. Alles Gute

Bitte in Supermarkt einfache Hefe kaufen und dann etwas von de Hefe zerbröckeln und etwas Milch dazugeben und alles zu eine Brei verrühren .
Dann den Brei auf die Warzen schmieren und alles mit ein Mull Läpchen abdecken und dann Luftdicht zukleben und das alles 2Tage zu lasen nach 2 Tagen den verband abmachen Wässern und dann alles wiederholen .
Nach ca. 1 Woche langsam anfangen die Haut die Hefe aufgelöst hat abzuheben aber bitte vorsichtig damit nichts blutet wenn fertig alles wieder so machen wie die ganze Zeit .
Nach ca. 4-6 Wochen müßte die Dornwarzen weg sein aber immer darauf achten das man die ganzen Fäden bekommt .

Viel Erfolg Gruß Mike