Hi!
Ich habe hier noch eine ganze Ladung halbfertigen Waffelteig (sprich, nur Milch/Wasser muss noch dazu, bzw. in einem Fall Eier/Milch/Wasser).
Mein Waffeleisen ist allerdings kaputtgegangen und ich habe kein Geld mir ein neues zu kaufen.
Weiß jemand was ich so leckeres mit dem zukünftigen Teig anstellen kann, außer Waffeln? Was Kuchenartiges vielleicht?
lg
Kate
Pfannkuchen
Hallo Kate,
in aller Regel eignen sich die fertigen Waffelteige auch für leckere süße Pfannkuchen. In Amerika wird das Zeug sogar als „Pancake and Waffle Mix“ verkauft. Ich würde so kleine Frühstückspfannkuchen daraus backen, am besten mit heißem Ahornsirup drüber, oder mit kleinen Schokostückchen drin, oder Blaubeeren, oder gehackten Walnüssen …
Guten Appetit wünscht
Sibylle aus M
Mein Waffeleisen ist noch im Geschäft komm vorbei und ich kaufe es dann machen wir was essbares aus dem Teig. Oder anders gesagt du machst was und ich Esse es 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kate!
Waffelteig lässt sich problemlos einfrieren.
Dazu einen Gefrierbeutel in ein schmales Rührgefäß tun, die Ränder nach außen stülpen, den Waffelteig hineingießen, fertig.
Die Sache mit dem Gefrierbeutel hat den Vorteil, dass die Waffelteigmasse wenig Platz in der Gefriertruhe einnimmt.
Angelika